fabia 1.4 16V

Diskutiere fabia 1.4 16V im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo möchte mir einen fabia 1.4 16V BJ 2001 75 PS kaufen liegt bei ca. 5500 Euro 73000 km ist preis ok tüv und asu sind neu + winterreifen...

1. fit

fit Guest

Hallo
    möchte mir einen fabia 1.4 16V BJ 2001 75 PS kaufen
    liegt bei ca. 5500 Euro 73000 km
    ist preis ok
    tüv und asu sind neu + winterreifen
    bitte um eure meinung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rofl0r

rofl0r

Mahlzeit,

ob der Preis OK ist, haengt von der Austattung ab. Gucke einfach mal bei www.dat.de und trage das entsprechende Zubehoer ein.
    Dar Fabia war ja das *Versuchsobjekt* fuer den Polo. Die Jahrgaenge bis einschl. 2000 haben bei der ADAC-Pannenstatistik nicht gut abgeschnitten. Ab 2001 wurden die Fabias deutlich zuverlaessiger.
    Wenn der Wagen vom Haendler ist ok, sonst ev. Tuev-Pruefung

4. fit

fit Guest

Danke für die Info
    Hilft mir weiter
    Wagen ist vom Händler und es sind noch 4 kompl. Winterreifen dabei mit gutem Profil

Thema:

fabia 1.4 16V

Die Seite wird geladen...

fabia 1.4 16V - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  2. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...