Fabia 1,4 16V Inspektionsliste

Diskutiere Fabia 1,4 16V Inspektionsliste im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin.. habe die suchfunktion des forums schon ausgiebig gequält, aber leider nicht das gefunden was ich suche.. und zwar suche ich eine liste...

1. Phobos

Phobos

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 16V
    Kilometerstand:
    80000
    moin..

habe die suchfunktion des forums schon ausgiebig gequält, aber leider nicht das gefunden was ich suche..

und zwar suche ich eine liste der dinge, die bei den einzelnen inspektionen erledigt werden.
    damit wäre mir sehr geholfen..

habe zwar gesehen, dass von einigen aufgelistet wurde, was bei ihren inspektionen gemacht wurde, aber ob das dann vollständig ist, weiß ich nicht.

falls da jmd etwas hat oder mir nen tipp geben kann, wo ich so eine liste finde, würde ich mich schwer freuen ;)

mit besten grüßen
    philipp

2. #2 stefan br, 29.05.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  3. Phobos

Phobos

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 16V
    Kilometerstand:
    80000
    ups..
    da hab ich mich wohl zu sehr auf die suchfunktion verlassen..
    danke sehr

Thema:

Fabia 1,4 16V Inspektionsliste

Die Seite wird geladen...

Fabia 1,4 16V Inspektionsliste - Ähnliche Themen

1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...