Fabia 1.4 16V EXTRA 55kW jetzt noch kaufen??

Diskutiere Fabia 1.4 16V EXTRA 55kW jetzt noch kaufen?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Achtung Newbie! Hallo, bin zufällig auf das Board gestossen. Vielleicht noch rechtzeitig. Ein Zweitwagen steht ins Haus, der Händler hat...

1. picea

picea Guest

Achtung Newbie!

Hallo,
    bin zufällig auf das Board gestossen. Vielleicht noch rechtzeitig.
    Ein Zweitwagen steht ins Haus, der Händler hat einen Fabia 1.4 16V EXTRA 55kW, mit Climatic, Symphony (CD), Sitzheizung, el.Spiegel, höhenverstellbarer Vordersitz, neue Winterreifen, Funkfernb. für 13.500 Euronen Barpreis. Ist das Angebot okay? Oder sollte man auf die neuen Sondermodelle warten?
    Danke für Eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Wie ich bereits in einem anderen Thread angedeutet habe, wird der EXTREME wesentlich schlechter ausgestattet sein als der EXTRA.

Als wir heute unseren 1.4 16 V EXTRA beim Händler abgeholt haben, hat er uns die Ausstattungsinfos des EXTREME mitgegeben. In dieser Liste tauchen folgende Austattungsmerkmale nicht mehr auf, die beim EXTRA noch enthalten waren:

- EDS/ASR (ab 47 kW)
    - ESP (bei 2,0l 85 kW) (da es diesen Motor beim EXTREME nicht geben wird)
    - Fernbedienung für ZV
    - 15" Stahlfelgen mit 195er Reifen
    - Klimaanlage (bei 2,0l 85 kW)
    - Musiksystem Symphony CD inkl. 4 Lautsprecher
    - Dachreling (Combi)
    - Variables Spannnetz im Kofferraum
    - Gepäckraumbeleuchtung
    - Graukeil für die getönte Scheibe
    - Tankklappenfernentriegelung
    - Verchromte Türgriffe, Türknöpfe und Schaltknaufplakette

WIE GESAGT: All das gibt's nicht mehr!!!

Gegen Aufpreis gibt es:

- Abschaltbarer Beifahrerairbag
    - 3. Kopfstütze hinten
    - Klimaanlage Climatic
    - Beheizbare Vordersitze
    - Musiksystem Symphony CD
    - Dachreling (Combi)

Die Sitze haben natürlich ein neues Polster: EXTREME Grau, Aron

Der 3. 3-Punkt-Gurt hinten ist jetzt Serie wie bei allen anderen Modellen auch.

MOTOREN: Es gibt nichts mehr über 75 PS! Dafür gibts den 1,2l 64 PS jetzt auch für die Limousine. Und plötzlich gibt es wieder den 1,9l 64 PS SDI!

Aber wie gesagt bei 75 PS ist Schluß!

Die Preisvorteile sind nur noch folgende:

900 € bei Limousine
    1080 € beim Sedan
    1430 € beim Combi

Ich denke jeder kann sich glücklich schätzen, der noch einen EXTRA bekommt!

Das Angebot scheint mir recht gut, wir haben mit Winterreifen ungefähr genausoviel bezahlt, allerdings ohne Sitzheizung, dafür gabs ein paar andere Goodies ...

Gruß
    Karsten

4. paddy

paddy Guest

Schlag schnell zu, bevor er weg ist. Ich finde unseren Extra prima!

5. picea

picea Guest

Nachdem ich hier laufend ausgeloggt wurde, hab ich die Sache mit den Cookies jetzt gefunden.

Bei den Antworten auf meine Frage, denk ich:„ Da nehm ich doch den EXTRA“.

Guten Rutsch Euch allen.

6. #5 Alex2309, 31.12.2003
    Alex2309

Alex2309 Guest

Das ist ne super Entscheidung !

Ich habe seit dem 22.12. meinen EXTRA und bin bestens damit zufrieden !

Wünsche allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr !

7. andi62

andi62

:fahren: @picea

Kann auch nur zuraten und habe ich mich selbst auch noch für den Extra entschieden. Die Ausstattung ist sehr praxisgerecht. Da der Preisvorteil beim Exteme in der gleichen Größenordnung ist, muss der dann entweder insgesamt billiger sein oder andere Ausstattungen haben.

Aber unterm Strich: Der Extra hat meiner Meinung nach alles, was man so im Alltag braucht.

Gruß
    Andi

Hab´ ich noch vergessen: Ich denke, der Preis geht absolut in Ordnung und eine Sitzheizung ist eine feine Sache...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 1.4 16V EXTRA 55kW jetzt noch kaufen??

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.4 16V EXTRA 55kW jetzt noch kaufen?? - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...