Fabia 1.4 16V 75PS (2003) Getriebeschaden -> welche Getriebe können verbaut werden?

Diskutiere Fabia 1.4 16V 75PS (2003) Getriebeschaden -> welche Getriebe können verbaut werden? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich hoffe mir kann hier jemand relativ zügig weiter helfen. Wir haben seit gestern an unserem Fabia einen Getriebeschaden. Nun bin...

1. #1 hoffi181082, 26.10.2015
    hoffi181082

hoffi181082

Hallo zusammen.
    Ich hoffe mir kann hier jemand relativ zügig weiter helfen.
    Wir haben seit gestern an unserem Fabia einen Getriebeschaden. Nun bin ich auf der Suche nach einem Austauschgetriebe und könnte auch ganz in der Nähe Eines bekommen. Derzeit ist ein Getriebe mit der Kennzeichnung "GRZ" verbaut.
    Das was ich bekommen könnte wäre ein "GDL". Kann das verbaut werden bzw. gibt es da Unterschiede?

Danke bereits im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. touri

touri

Wenn sich die Getriebefamilien im Konzern nicht unterscheiden , könnte das passen...
    Ansonsten melden sich die Experten hier mal...ob da anschlusseitig was anders ist...

4. #3 hoffi181082, 26.10.2015
    hoffi181082

hoffi181082

Danke schon mal für die Antwort! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die erwähnten Experten noch kurz äußern könnten!

Thema:

Fabia 1.4 16V 75PS (2003) Getriebeschaden -> welche Getriebe können verbaut werden?

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.4 16V 75PS (2003) Getriebeschaden -> welche Getriebe können verbaut werden? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...