Fabia 1.4. 16V 55 kW lambdasonde

Diskutiere Fabia 1.4. 16V 55 kW lambdasonde im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe folgenden Fehler bei meinen fabia Auslesen lassen nachdem meine motorkontrollleuchte aufleuchtete P0133 LAMBDASONDE ( BANK 1, SENSOR 1)...

  1. #1 Fabia I Neuling, 19.10.2013
    Fabia I Neuling

    Fabia I Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgenden Fehler bei meinen fabia Auslesen lassen nachdem meine motorkontrollleuchte aufleuchtete P0133 LAMBDASONDE ( BANK 1, SENSOR 1) SIGNAL ZU LANGSAM.

    Der Mechaniker meinte das einfach nur die lambdasonde erneuert gehört und dann wieder alles in Ordnung ist. Ich hab aber keine Anzeichen bemerkt das es an der lambdasonde liegt z.B. Kein erhöhter Verbrauch, keinen leistungsverlust. Jetzt wurde der Fehler gelöscht und ich fahre jetzt ca 50km damit ohne das sie wieder aufgeleuchtet hat

    Nun meine frage hatte jemand schon den selben Fehler und weiß was zu machen ist oder kann ich mich auf eine lange suche einstellen :(?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.10.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Du erwartest von uns eine Antwort wenn Du nicht einmal dem Wort deines Autoschraubers glaubst?

    Bau das Teil aus uns reinige es...ansonsten austauschen, schließlich ist es nicht mehr das jüngste.
     
Thema: Fabia 1.4. 16V 55 kW lambdasonde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lambdasonde skoda fabia 1.4 16v

    ,
  2. fabia 1 4 16v lambdasonde

    ,
  3. fabia 1.4 16v 55kw lambdasonde

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.4. 16V 55 kW lambdasonde - Ähnliche Themen

  1. Motoröl 1.4 16v 2006

    Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...