Fabia 1.4. 16V 55 kW lambdasonde

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia I Neuling, 19.10.2013.

  1. #1 Fabia I Neuling, 19.10.2013
    Fabia I Neuling

    Fabia I Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgenden Fehler bei meinen fabia Auslesen lassen nachdem meine motorkontrollleuchte aufleuchtete P0133 LAMBDASONDE ( BANK 1, SENSOR 1) SIGNAL ZU LANGSAM.

    Der Mechaniker meinte das einfach nur die lambdasonde erneuert gehört und dann wieder alles in Ordnung ist. Ich hab aber keine Anzeichen bemerkt das es an der lambdasonde liegt z.B. Kein erhöhter Verbrauch, keinen leistungsverlust. Jetzt wurde der Fehler gelöscht und ich fahre jetzt ca 50km damit ohne das sie wieder aufgeleuchtet hat

    Nun meine frage hatte jemand schon den selben Fehler und weiß was zu machen ist oder kann ich mich auf eine lange suche einstellen :(?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.10.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Du erwartest von uns eine Antwort wenn Du nicht einmal dem Wort deines Autoschraubers glaubst?

    Bau das Teil aus uns reinige es...ansonsten austauschen, schließlich ist es nicht mehr das jüngste.
     
Thema: Fabia 1.4. 16V 55 kW lambdasonde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lambdasonde skoda fabia 1.4 16v

    ,
  2. fabia 1 4 16v lambdasonde

    ,
  3. fabia 1.4 16v 55kw lambdasonde

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.4. 16V 55 kW lambdasonde - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...