Fabia 1,2 TSI und Kentaur Felgen

Diskutiere Fabia 1,2 TSI und Kentaur Felgen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich habe mal ne Frage bezüglich Skoda Fabia 1,2 TSI DSG und Kentaur Felgen 7x17. Passen diese Felgen auf meinen Fabia...

  1. #1 Tomas S., 20.08.2011
    Tomas S.

    Tomas S.

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda Gemeinde,

    ich habe mal ne Frage bezüglich Skoda Fabia 1,2 TSI DSG und Kentaur Felgen 7x17.
    Passen diese Felgen auf meinen Fabia 1,2 TSI DSG, Bj: 08/2011.
    Laut Zubehörkatalog von Skoda gibts die Felgen nur in Verbindung mit Seriensportfahrwerk. Ist das wirklich so??
    Will mir nämlich kein Sportfahrwerk zulegen.
    Danke im voraus für Eure Antworten
    Gruß aus dem Saarland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Passen werden die definitiv.

    Die Frage ist nur ob du ohne Seriensportfahrwerk dann ohne Eintragung fahren darfst, da bin ich mir gerade nciht sicher und würde behaupten das es nicht geht und illegal wäre.

    Aber: Du kannst die Felgen problemlos eintragen lassen und das wird dich nicht viel Geld kosten. Ich habe damals 34 € dafür bezahlt.


    Wenn du viel Wert auf die Optik deines Fahrzeugs legen solltest würde ich mir gerade bei solchen Felgen aber gut überlegen ob du dein Fabia nciht doch irgendwann tiefer legen möchtest (dann aber nicht mit Seriensportfahrwerk, da ich die 15 mm Tieferlegung für zu wenig halte). Denn mit 17 " und Originalfahrwerk schauts aus wie ein Offroad-Fabia, so hoch wie er leider ist.
     
Thema:

Fabia 1,2 TSI und Kentaur Felgen

Die Seite wird geladen...

Fabia 1,2 TSI und Kentaur Felgen - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe

    Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe: Hi, ich bin bei meinem Superb Combi (1.8 TSI, Baujahr 2010) auf der Suche nach dem Ladedrucksensor. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Tribbiani
  4. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  5. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...