Fabia 1,2 TSI und Kentaur Felgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Tomas S., 20.08.2011.

  1. #1 Tomas S., 20.08.2011
    Tomas S.

    Tomas S.

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda Gemeinde,

    ich habe mal ne Frage bezüglich Skoda Fabia 1,2 TSI DSG und Kentaur Felgen 7x17.
    Passen diese Felgen auf meinen Fabia 1,2 TSI DSG, Bj: 08/2011.
    Laut Zubehörkatalog von Skoda gibts die Felgen nur in Verbindung mit Seriensportfahrwerk. Ist das wirklich so??
    Will mir nämlich kein Sportfahrwerk zulegen.
    Danke im voraus für Eure Antworten
    Gruß aus dem Saarland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Passen werden die definitiv.

    Die Frage ist nur ob du ohne Seriensportfahrwerk dann ohne Eintragung fahren darfst, da bin ich mir gerade nciht sicher und würde behaupten das es nicht geht und illegal wäre.

    Aber: Du kannst die Felgen problemlos eintragen lassen und das wird dich nicht viel Geld kosten. Ich habe damals 34 € dafür bezahlt.


    Wenn du viel Wert auf die Optik deines Fahrzeugs legen solltest würde ich mir gerade bei solchen Felgen aber gut überlegen ob du dein Fabia nciht doch irgendwann tiefer legen möchtest (dann aber nicht mit Seriensportfahrwerk, da ich die 15 mm Tieferlegung für zu wenig halte). Denn mit 17 " und Originalfahrwerk schauts aus wie ein Offroad-Fabia, so hoch wie er leider ist.
     
Thema:

Fabia 1,2 TSI und Kentaur Felgen

Die Seite wird geladen...

Fabia 1,2 TSI und Kentaur Felgen - Ähnliche Themen

  1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...