Fabia 1.2 TSI - Plötzliche Probleme nach Räderwechsel Kontrolllampen an, kein Gas geben möglich !?

Diskutiere Fabia 1.2 TSI - Plötzliche Probleme nach Räderwechsel Kontrolllampen an, kein Gas geben möglich !? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hatte gestern plötzlich ein Problem nach dem Winterräderwechsel. Das Auto fuhr max. 20 kmh schnell und man konnte kein Gas mehr geben,...

1. User77

User77

Hallo,

ich hatte gestern plötzlich ein Problem nach dem Winterräderwechsel. Das Auto fuhr max. 20 kmh schnell und man konnte kein Gas mehr geben, alle Kontrolllampen waren an, mußte den Motor abstellen danach gings wieder..

Der Wagen ist erst ein paar Monate alt (Skoda Fabia Kombi 1.2 TSI Family).

Was kann das sein hatte jemand schon so ein Problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 28.10.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Fahr doch mal zum Skoda-Partner und lass eine Fehleranalyse machen. Der Syptombeschreibung nach handelt es sich sehr wahrscheinlich um ein Problem mit/um/zu/bei der Drosselklappe.

4. #3 Cassini, 28.10.2011
    Cassini

Cassini

Fahrzeug:
    Seat Ibiza FR TDI
    Werkstatt/Händler:
    Wentorf & Schenkhut
    ich hatte das bei meinem RS auch nachdem ich die WR drauf gesteckt hab... hab leider vergessen die Reifendruck-kontrolle zurück zu setzen

hast du sowas bei dir auch dann könnte es da dran liegen... is aber nur ne vermutung.

Thema:

Fabia 1.2 TSI - Plötzliche Probleme nach Räderwechsel Kontrolllampen an, kein Gas geben möglich !?

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.2 TSI - Plötzliche Probleme nach Räderwechsel Kontrolllampen an, kein Gas geben möglich !? - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  5. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...