Fabia 1.2 TSI - Plötzliche Probleme nach Räderwechsel Kontrolllampen an, kein Gas geben möglich !?

Diskutiere Fabia 1.2 TSI - Plötzliche Probleme nach Räderwechsel Kontrolllampen an, kein Gas geben möglich !? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hatte gestern plötzlich ein Problem nach dem Winterräderwechsel. Das Auto fuhr max. 20 kmh schnell und man konnte kein Gas mehr geben,...

  1. User77

    User77

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte gestern plötzlich ein Problem nach dem Winterräderwechsel. Das Auto fuhr max. 20 kmh schnell und man konnte kein Gas mehr geben, alle Kontrolllampen waren an, mußte den Motor abstellen danach gings wieder..

    Der Wagen ist erst ein paar Monate alt (Skoda Fabia Kombi 1.2 TSI Family).

    Was kann das sein hatte jemand schon so ein Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 28.10.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Fahr doch mal zum Skoda-Partner und lass eine Fehleranalyse machen. Der Syptombeschreibung nach handelt es sich sehr wahrscheinlich um ein Problem mit/um/zu/bei der Drosselklappe.
     
  4. #3 Cassini, 28.10.2011
    Cassini

    Cassini

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osterode am Harz
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza FR TDI
    Werkstatt/Händler:
    Wentorf & Schenkhut
    ich hatte das bei meinem RS auch nachdem ich die WR drauf gesteckt hab... hab leider vergessen die Reifendruck-kontrolle zurück zu setzen

    hast du sowas bei dir auch dann könnte es da dran liegen... is aber nur ne vermutung.
     
Thema:

Fabia 1.2 TSI - Plötzliche Probleme nach Räderwechsel Kontrolllampen an, kein Gas geben möglich !?

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.2 TSI - Plötzliche Probleme nach Räderwechsel Kontrolllampen an, kein Gas geben möglich !? - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...