Privatverkauf Fabia 1,2 TSI Best Of - 63 kW

Diskutiere Fabia 1,2 TSI Best Of - 63 kW im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete ab Ende Februar 2019 scheckheftgepflegten Fabia in Race-Blau Metallic / Ausstattung Domino-Schwarz / Stoff Best Of an. EZ: 08/2014 - km:...

1. #1 peppi, 04.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2019
    peppi

peppi

Fahrzeug:
    Octavia III FL 1,8 TSI 132 kW - DRIVE Limousine UND Fabia III Soleil 95PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus in Bayern
    Kilometerstand:
    35.000 / 1.500
    Biete ab Ende Februar 2019 scheckheftgepflegten Fabia in Race-Blau Metallic / Ausstattung Domino-Schwarz / Stoff Best Of an.
    EZ: 08/2014 - km: 67.000 (Stand 02KW).

Der Fabia wurde ausschließlich in SKODA-Vertragswerkstatt zum Ölwechsel/zur Inspektion gebracht.

Hinweis: kleine Bucht links/hinten an Stoßstange (Anhängerkupplung geküsst) und Bremsen/hinten sind zu machen. Ansonsten einwandfreies Gefährt, liebevoll behandelt.
    Incl. Winterreifen (heuer/2018 2. Jahr auf der Stahlfelge--- Conti). Sommerreifen logo auf Alu/Best Of

Verkauf ohne Gewährleistung/Garantie, da Privatverkauf ab Erhalt meines Neuen F3FL (Ende 02/2019).

Der zum Verkauf stehende Fabia II steht in 95111 Rehau, kann nach Rücksprache gerne Probegefahren und besichtigt werden.

VB 8.150,00 EUR

Kontakt gerne per Email: stefan-ertl @ T-Online.de

2. peppi

peppi

Fahrzeug:
    Octavia III FL 1,8 TSI 132 kW - DRIVE Limousine UND Fabia III Soleil 95PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus in Bayern
    Kilometerstand:
    35.000 / 1.500
    Abgabetermin für o.g. Fabia: Ende Februar 2019 - der Wagen kann vorher aber gerne besichtigt/probegefahren werden... - Kontakt gerne an: stefan-ertl @ t-online.de

Thema: Fabia 1,2 TSI Best Of - 63 kW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1 2 tsi best of

Die Seite wird geladen...

Fabia 1,2 TSI Best Of - 63 kW - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung Fabia Combi II ausbauen,

Türverkleidung Fabia Combi II ausbauen,: wie muß ich vorgehen ?
  2. Skoda Fabia 5J Combi CAYC

Skoda Fabia 5J Combi CAYC: Hallo ich komme aus der nordöstlichen Umgebung von Berlin und wollte mal meinen Fabia Vorstellen und seine Umbauten aufzählen. Modell: - Skoda...
  3. 1.8 tsi

1.8 tsi: Hallo allerseits, da ich nun seit zwei wochen glücklicher Octavia fahrer bin. Habe ich mal ne ganz allgemeine frage! Wenn bei dem 1.8er tsi Motor...
  4. Skoda Fabia spinnt bei Feuchtigkeit

Skoda Fabia spinnt bei Feuchtigkeit: Moin, ich habe ein großes Problem bei meinem Fabia. Anfangs zeigte sich das Problem sobald es draußen feucht/ nass war. Wenn ich den...
  5. Privatverkauf DTE PowerControl für 1.8 & 2.0 TSI-Motoren NEU!!!

DTE PowerControl für 1.8 & 2.0 TSI-Motoren NEU!!!: Hallo. Kurz bevor ich meinen Superb 2.0 TSI 4WD abgegeben habe, habe ich das DTE-Modul für ein Update eingesendet und anstatt einem Update ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden