Privatverkauf Fabia 1.2 TSI 77KW Combi Sondermodell Family

Diskutiere Fabia 1.2 TSI 77KW Combi Sondermodell Family im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Skoda Community, ich verkaufe meinen Skoda 1.2 TSI Family Combi, Bj. 06/2011 mit ~ 10.000km Laufleistung. Der Wagen ist nahezu...

  1. Phossy

    Phossy

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hamburg
    Hallo liebe Skoda Community,

    ich verkaufe meinen Skoda 1.2 TSI Family Combi, Bj. 06/2011 mit ~ 10.000km Laufleistung. Der Wagen ist nahezu komplett ausgestattet und verfügt zudem noch über eine Anschlussgarantie bis Juni 2015! Winterräder (Michelin Alpin A4) sind auch dabei, die erst 1 Winter gelaufen sind.

    Das Fahrzeug ist einem 1A Zustand und top gepflegt - Nichtraucherfahrzeug. Ich verkaufe den Wagen, da ich auf einen Golf 6 umgestiegen bin, weil ich einfach ein wenig mehr Platz brauche als groß-gewachsener Mensch ist ein Kleinwagen-Kombi eben nicht optimal :). Aber der Fabia Combi ist ein tolles Auto, stets zuverlässig und bis auf die üblichen kleinen Details (Windgeräusche) usw. ein wirklich Super-Auto.

    Für Fotos und mehr Details siehe hier:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...dc-esd-ahk-norderstedt/169544989.html?lang=de

    Momentan ist er mit 12.400€ VB bei mobile.de eingestellt.

    Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, auch per PN.

    Gruß
    Phossy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    wo lag der bezahlte NP ?
     
  4. Phossy

    Phossy

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hamburg
    Bei knapp über 20k € (inkl. Gebühren und Überführungskosten).
     
  5. #4 Richter86, 29.10.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Aber Listenpreis? Hast doch nicht über 20.000 bezahlt?

    EDIT: Sorry, überlesen. Steht ja da oben.
     
  6. #5 Octavia-Patrick, 29.10.2012
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Ich hab für meinen Fabia Family als deutscher Neuwagen mit Vollausstattung 14000 Euro bezahlt.Phossy,dein Wagen ist zu ....na weist schon ;)
     
Thema:

Fabia 1.2 TSI 77KW Combi Sondermodell Family

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.2 TSI 77KW Combi Sondermodell Family - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

    Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...