Privatverkauf Fabia 1.2 TSI 77KW Combi Sondermodell Family

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Phossy, 29.10.2012.

1. Phossy

Phossy

Hallo liebe Skoda Community,

ich verkaufe meinen Skoda 1.2 TSI Family Combi, Bj. 06/2011 mit ~ 10.000km Laufleistung. Der Wagen ist nahezu komplett ausgestattet und verfügt zudem noch über eine Anschlussgarantie bis Juni 2015! Winterräder (Michelin Alpin A4) sind auch dabei, die erst 1 Winter gelaufen sind.

Das Fahrzeug ist einem 1A Zustand und top gepflegt - Nichtraucherfahrzeug. Ich verkaufe den Wagen, da ich auf einen Golf 6 umgestiegen bin, weil ich einfach ein wenig mehr Platz brauche als groß-gewachsener Mensch ist ein Kleinwagen-Kombi eben nicht optimal :). Aber der Fabia Combi ist ein tolles Auto, stets zuverlässig und bis auf die üblichen kleinen Details (Windgeräusche) usw. ein wirklich Super-Auto.

Für Fotos und mehr Details siehe hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...dc-esd-ahk-norderstedt/169544989.html?lang=de

Momentan ist er mit 12.400€ VB bei mobile.de eingestellt.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, auch per PN.

Gruß
    Phossy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    wo lag der bezahlte NP ?

4. Phossy

Phossy

Bei knapp über 20k € (inkl. Gebühren und Überführungskosten).

5. #4 Richter86, 29.10.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Aber Listenpreis? Hast doch nicht über 20.000 bezahlt?

EDIT: Sorry, überlesen. Steht ja da oben.

6. #5 Octavia-Patrick, 29.10.2012
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Ich hab für meinen Fabia Family als deutscher Neuwagen mit Vollausstattung 14000 Euro bezahlt.Phossy,dein Wagen ist zu ....na weist schon ;)

Thema:

Fabia 1.2 TSI 77KW Combi Sondermodell Family

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.2 TSI 77KW Combi Sondermodell Family - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI

Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI: Moin Freunde des guten Autogeschmacks, hab mir im August nen 1.8er TSI geholt (bj 09/2010 bei 62500km). Es wurde beim Erwerb alles neu gemacht,...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  4. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...