Privatverkauf Fabia 1.2 TSI 77KW Combi Sondermodell Family

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Phossy, 29.10.2012.

  1. Phossy

    Phossy

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hamburg
    Hallo liebe Skoda Community,

    ich verkaufe meinen Skoda 1.2 TSI Family Combi, Bj. 06/2011 mit ~ 10.000km Laufleistung. Der Wagen ist nahezu komplett ausgestattet und verfügt zudem noch über eine Anschlussgarantie bis Juni 2015! Winterräder (Michelin Alpin A4) sind auch dabei, die erst 1 Winter gelaufen sind.

    Das Fahrzeug ist einem 1A Zustand und top gepflegt - Nichtraucherfahrzeug. Ich verkaufe den Wagen, da ich auf einen Golf 6 umgestiegen bin, weil ich einfach ein wenig mehr Platz brauche als groß-gewachsener Mensch ist ein Kleinwagen-Kombi eben nicht optimal :). Aber der Fabia Combi ist ein tolles Auto, stets zuverlässig und bis auf die üblichen kleinen Details (Windgeräusche) usw. ein wirklich Super-Auto.

    Für Fotos und mehr Details siehe hier:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...dc-esd-ahk-norderstedt/169544989.html?lang=de

    Momentan ist er mit 12.400€ VB bei mobile.de eingestellt.

    Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, auch per PN.

    Gruß
    Phossy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    wo lag der bezahlte NP ?
     
  4. Phossy

    Phossy

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hamburg
    Bei knapp über 20k € (inkl. Gebühren und Überführungskosten).
     
  5. #4 Richter86, 29.10.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Aber Listenpreis? Hast doch nicht über 20.000 bezahlt?

    EDIT: Sorry, überlesen. Steht ja da oben.
     
  6. #5 Octavia-Patrick, 29.10.2012
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Ich hab für meinen Fabia Family als deutscher Neuwagen mit Vollausstattung 14000 Euro bezahlt.Phossy,dein Wagen ist zu ....na weist schon ;)
     
Thema:

Fabia 1.2 TSI 77KW Combi Sondermodell Family

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.2 TSI 77KW Combi Sondermodell Family - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI

    Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI: Moin Freunde des guten Autogeschmacks, hab mir im August nen 1.8er TSI geholt (bj 09/2010 bei 62500km). Es wurde beim Erwerb alles neu gemacht,...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  4. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...