Privatverkauf Fabia 1.2 TSI 77KW Combi Sondermodell Family

Diskutiere Fabia 1.2 TSI 77KW Combi Sondermodell Family im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Skoda Community, ich verkaufe meinen Skoda 1.2 TSI Family Combi, Bj. 06/2011 mit ~ 10.000km Laufleistung. Der Wagen ist nahezu...

  1. Phossy

    Phossy

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hamburg
    Hallo liebe Skoda Community,

    ich verkaufe meinen Skoda 1.2 TSI Family Combi, Bj. 06/2011 mit ~ 10.000km Laufleistung. Der Wagen ist nahezu komplett ausgestattet und verfügt zudem noch über eine Anschlussgarantie bis Juni 2015! Winterräder (Michelin Alpin A4) sind auch dabei, die erst 1 Winter gelaufen sind.

    Das Fahrzeug ist einem 1A Zustand und top gepflegt - Nichtraucherfahrzeug. Ich verkaufe den Wagen, da ich auf einen Golf 6 umgestiegen bin, weil ich einfach ein wenig mehr Platz brauche als groß-gewachsener Mensch ist ein Kleinwagen-Kombi eben nicht optimal :). Aber der Fabia Combi ist ein tolles Auto, stets zuverlässig und bis auf die üblichen kleinen Details (Windgeräusche) usw. ein wirklich Super-Auto.

    Für Fotos und mehr Details siehe hier:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...dc-esd-ahk-norderstedt/169544989.html?lang=de

    Momentan ist er mit 12.400€ VB bei mobile.de eingestellt.

    Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, auch per PN.

    Gruß
    Phossy
     
  2. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.790
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    wo lag der bezahlte NP ?
     
  3. Phossy

    Phossy

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hamburg
    Bei knapp über 20k € (inkl. Gebühren und Überführungskosten).
     
  4. #4 Richter86, 29.10.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Aber Listenpreis? Hast doch nicht über 20.000 bezahlt?

    EDIT: Sorry, überlesen. Steht ja da oben.
     
  5. #5 Octavia-Patrick, 29.10.2012
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Ich hab für meinen Fabia Family als deutscher Neuwagen mit Vollausstattung 14000 Euro bezahlt.Phossy,dein Wagen ist zu ....na weist schon ;)
     
Thema:

Fabia 1.2 TSI 77KW Combi Sondermodell Family

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.2 TSI 77KW Combi Sondermodell Family - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI S.........

    1.2 TSI S.........: Moinsen, Gruß aus Ostfalen, ca. 50 km nördlich vom Harz. Es hat bei mir nicht ganz zum Skoda gereicht. Aber der SEAT Toledo wird angeblich im...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?

    Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?: Servus Leutz... melde mich nach langem mal wieder. habe folgendes bei meinem 1,8 tsi festgestellt. Wenn ich etwas untertourig zb. bei 55km/h im 5....
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...