Fabia 1.2 TSI 105PS Sport plus - Tagfahrlicht

Diskutiere Fabia 1.2 TSI 105PS Sport plus - Tagfahrlicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, würde gerne mal wissen, wofür die Bezeichung "Plus" steht in der Sportserie. Ist das Tagfahrlicht nur in den Lampen mit...

  1. #1 chris784, 22.07.2010
    chris784

    chris784

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde gerne mal wissen, wofür die Bezeichung "Plus" steht in der Sportserie.

    Ist das Tagfahrlicht nur in den Lampen mit Kurvenlichtfunktion eingebaut oder auch bei den normalen H7 Lampen im Fabia?

    Würde sonst ein TFL nachrüsten lassen - was kostet sowas in einer Werkstatt machen zu lassen ? Erfahrungen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 1.2 TSI 105PS Sport plus - Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.2 TSI 105PS Sport plus - Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...