Fabia 1.2 TSI 105PS Sport plus - Tagfahrlicht

Diskutiere Fabia 1.2 TSI 105PS Sport plus - Tagfahrlicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, würde gerne mal wissen, wofür die Bezeichung "Plus" steht in der Sportserie. Ist das Tagfahrlicht nur in den Lampen mit...

  1. #1 chris784, 22.07.2010
    chris784

    chris784

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde gerne mal wissen, wofür die Bezeichung "Plus" steht in der Sportserie.

    Ist das Tagfahrlicht nur in den Lampen mit Kurvenlichtfunktion eingebaut oder auch bei den normalen H7 Lampen im Fabia?

    Würde sonst ein TFL nachrüsten lassen - was kostet sowas in einer Werkstatt machen zu lassen ? Erfahrungen ?
     
Thema:

Fabia 1.2 TSI 105PS Sport plus - Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.2 TSI 105PS Sport plus - Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI S.........

    1.2 TSI S.........: Moinsen, Gruß aus Ostfalen, ca. 50 km nördlich vom Harz. Es hat bei mir nicht ganz zum Skoda gereicht. Aber der SEAT Toledo wird angeblich im...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?

    Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?: Servus Leutz... melde mich nach langem mal wieder. habe folgendes bei meinem 1,8 tsi festgestellt. Wenn ich etwas untertourig zb. bei 55km/h im 5....
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...