Fabia 1.2 TSI 105PS Sport plus - Tagfahrlicht

Diskutiere Fabia 1.2 TSI 105PS Sport plus - Tagfahrlicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, würde gerne mal wissen, wofür die Bezeichung "Plus" steht in der Sportserie. Ist das Tagfahrlicht nur in den Lampen mit...

  1. #1 chris784, 22.07.2010
    chris784

    chris784

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde gerne mal wissen, wofür die Bezeichung "Plus" steht in der Sportserie.

    Ist das Tagfahrlicht nur in den Lampen mit Kurvenlichtfunktion eingebaut oder auch bei den normalen H7 Lampen im Fabia?

    Würde sonst ein TFL nachrüsten lassen - was kostet sowas in einer Werkstatt machen zu lassen ? Erfahrungen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 1.2 TSI 105PS Sport plus - Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.2 TSI 105PS Sport plus - Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. TSI mit Kette

    TSI mit Kette: Hallöchen, die TSI-Motoren mit 86 und 105 PS haben 'ne Steuerkette, oder? Und die neueren Motoren mit 90/110 PS haben wieder Zahnriemen? Der...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...