Fabia 1.2 TSI 105PS Sport bestellt - wer hat Erfahrungen und kann berichten?

Diskutiere Fabia 1.2 TSI 105PS Sport bestellt - wer hat Erfahrungen und kann berichten? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier...habe vor ca. 2 Wochen unseren Skoda Fabia 1.2 TSI 105PS Sport bestellt. Wollte nun hier mal hören, ob es Erfahrungen und...

1. #1 chris784, 10.07.2010
    chris784

chris784

Hallo,

bin neu hier...habe vor ca. 2 Wochen unseren Skoda Fabia 1.2 TSI 105PS Sport bestellt.

Wollte nun hier mal hören, ob es Erfahrungen und Lob / Kritik gibt. Erfahrungen im Modell SPORt liest man wenig.

Die Ausstattung ist in dieser Serie für wenig Aufschlag zum Style Modell ja recht gut - haben noch Sitzheizung und Climatronic + Mulit-Lenkrad zustätzlich bestellt.

Jetzt heisst es warten bis das Auto bei uns ankommt... :P

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 1.2 TSI 105PS Sport bestellt - wer hat Erfahrungen und kann berichten?

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.2 TSI 105PS Sport bestellt - wer hat Erfahrungen und kann berichten? - Ähnliche Themen

1. Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe

Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe: Hi, ich bin bei meinem Superb Combi (1.8 TSI, Baujahr 2010) auf der Suche nach dem Ladedrucksensor. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Tribbiani
  2. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  3. 1.2 TSI-Motor

1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  4. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...