fabia 1.2 tdi ohne greenline

Diskutiere fabia 1.2 tdi ohne greenline im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gibts den fabia 1.2 tdi auch als nicht greenline oder ist der automatisch greenline?

1. arimas

arimas

gibts den fabia 1.2 tdi auch als nicht greenline oder ist der automatisch greenline?

2. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    160000
    so weit mir bekannt ist gibts den in Deutschland nur als Greenline. Aber ist nur auf dem Papier sparsamer in der Praxis nicht sparsamer als der 1.6er TDI ist bissl Dummfang finde ich.

3. #3 HeinerDD, 02.04.2017
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
    Kilometerstand:
    200000
    Ich find nicht, dass der Greenline Dummenfang ist. Über das Verhältnis von Mehrpreis und Spritersparnis kann man gerne streiten. Auch darüber, dass gemessene Verbrauchswerte im Vergleich hinken können, weil der Greenline größere Räder hat und dadurch gegebenenfalls weniger Tacho (bzw. Wegstreckenzähler) Voreilung, als die Standardmodelle. Auf jeden Fall ist mein Greenline deutlich sparsamer als der 1,6er TDi meiner Tochter.

Aber mit sinkenden Spritpreisen sind Energiesparmodelle aus der Mode gekommen, stattdessen fährt Hinz und Kunz mit nem SUV die Kinder in die Schule.

Thema: fabia 1.2 tdi ohne greenline
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Fabia 1.2 Bj 2016 zeigt servis in 30 tagen an

Die Seite wird geladen...

fabia 1.2 tdi ohne greenline - Ähnliche Themen

1. Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen

Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet...
  2. Fabia Combi Kauf in Mittelhessen

Fabia Combi Kauf in Mittelhessen: Hallo, Ich hole gerade Angebote für einen Fabia Combi Soleil 1.0 TSI bei mehreren lokalen Skoda Autohäusern in Wetzlar, Giessen und Marburg ein....
  3. "Gurren" beim Anfahren - 1.4 TDI

"Gurren" beim Anfahren - 1.4 TDI: Hallo Ihr Lieben, das ich das Auto mal beim Freundlichen vorstelle ist klar, aber evtl liegt es ja doch nur an meiner Paranoia und ihr könnt mich...
  4. Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi

Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi: Hallo, ich suche für meinen Dicken einen neuen Auspuff. Ein Duplex wäre schön.Das es bei einem Diesel schwierig wird, einen schönen Klang zu...
  5. Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS

Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS: Hallo zusammen, meine Batterie macht schlapp, sodass ich eine neue dringend benötige. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bin bisher "nur" auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden