Fabia 1.2 Tachoausfall ?!

Diskutiere Fabia 1.2 Tachoausfall ?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; neues Ki ist verbaut ohne erfolg ?! was tun ?

  1. KUB

    KUB

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    neues Ki ist verbaut ohne erfolg ?!

    was tun ?
     
  2. Tonii

    Tonii

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lychen/Templin 17279 Lychen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia,1.4 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gladis
    wenn alles richtig verkabelt ist usw dann werkstatt die sollen mal das auslese gerät ranknalln
     
  3. rock1

    rock1 Guest

    was funktionert denn am neue KI nicht? codierung ? anpassung ? WFS ?
     
Thema:

Fabia 1.2 Tachoausfall ?!

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.2 Tachoausfall ?! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?

    Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?: Sorry, ganz banale Frage, aber irgendwie finde ich nirgends was dazu - welche Stahlfelgengröße ist denn für den 1,2 TSI mit 110 PS nun erlaubt ?...
  2. Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?

    Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob beim aktuellen Fabia 3 die Rücklichter von Kombi und Schrägheck die gleiche Bauart sind. Grüße aus...
  3. Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo

    Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo: Hallo, gibt es mir ein Model Schonbezüge, wenn ja wie liegen die Preislich, wo kann man die kaufen und ist die Anbringung einfach durchführbar?
  4. Endlich wieder Fabia!

    Endlich wieder Fabia!: Moin liebe Community, ich bin schon länger nicht mehr aktiv gewesen, nachdem ich meinen Fabia RS verkauft habe (muss so 2013 gewesen sein). Zu...
  5. Fabia verliert zum dritten Mal seine Langzeitaufzeichnung

    Fabia verliert zum dritten Mal seine Langzeitaufzeichnung: Unser Fabia Modeljahr 2017 mit insgesamt 5900 km verliert nun schon zum dritten mal seine Langzeit KM Aufzeichnung. Ist jetzt nicht wirklich...