Fabia 1.2 HTP 47kw Motorsensoren erneuern

Diskutiere Fabia 1.2 HTP 47kw Motorsensoren erneuern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann ich problemlos alle Sensoren bei meinem Fabia wechseln oder muss mit den neuen hinterher was eingestellt werden? Da sich jetzt der...

1. #1 Fabia-Driver, 19.11.2015
    Fabia-Driver

Fabia-Driver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 64 PS, Skoda Superb 2.8V6 Automatik 193PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Rußig Neustadt/Sa.
    Kilometerstand:
    175000, 195000
    Kann ich problemlos alle Sensoren bei meinem Fabia wechseln oder muss mit den neuen hinterher was eingestellt werden? Da sich jetzt der Temperatursensor und der Rückfahrlichtschalter verabschiedet haben wollte ich gleich alle neu machen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia 1.2 HTP 47kw Motorsensoren erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.2 htp springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Fabia 1.2 HTP 47kw Motorsensoren erneuern - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...