Fabia 1,2 Combi Classic - Ausstattung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Juliet, 14.11.2006.

1. Juliet

Juliet Guest

Hallo Leute,

wenn ich demnächst meinen neuen fahrbaren Untersatz abhole, wollte ich im Laufe der Zeit ein paar extras einbauen lassen, vielleicht kann mir der eine oder andere einen Tipp geben!

Erweiterungen:

1. Nebelscheinwerfer bei Skoda 180 - 230 ,- €
    2. Elekrische Fensterheber vorn bei Skoda 360 ,- €
    3. Funkfernbedienung mit Alarmanlage bei Skoda 140 ,- € ( nur für den Ambiente)

Ist es sinnvoll diese drei Punkte bei Skoda machen zu lassen?
    Was könnte Ihr mir raten?

Bei Punkt drei sagt mir der Händler, 300 € nur eine Funkfernbedienung!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Juliet :hmmm:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 14.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Sinnvoll wäre es, ein paar Euro mehr zu investieren und einen Ambiente oder ein entsprechendes Sondermodell (z.B. Cool + Pakete Enjoy + Function) zu nehmen.
    Je mehr Elektrik im Nachhinein verbaut wird, desto mehr Probleme kannst du unter Umständen haben. Gibt einige "Classicfahrer", die ihren Classic auf (damals) Comfort gepimmt und viele Probleme mit der Elektrik haben.

Aber da es anscheinend schon zu spät ist (
    ) ....

Die NSW sind vom Preis her ok (sind die inkl. Einbau ???). Für den Rest würde ich mir eine freie Werkstatt suchen ...

Andreas

4. Juliet

Juliet Guest

Ich denke mir mal, das die Preise ohne Einbau sind!

Ja gut Fernbedienung werde ich wohl bei ATU machen lassen, kostet nur 70 ,- € und ich schätze der Einbau wird zügig gehen.......... :grübel:

Beim Händler stand einer für 9.990 ,- €, was jetzt noch zukommt ist eine Dachreling und gleich Allwetterreifen :LOL:

Apropo Dachreling, der Händler zieht mir 300,-€ noch ab, für das Nachrüsten!!
    Habe aber bei Skoda heute morgen online gesehen, das die 150 ,- € nur kostet und 150 ,- für den Einbau?

Ist das realistisch?

Gruß

5. #4 SkodaschrauberPF, 14.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

:weglach:

nee...nee lass mal die Finger von ATU. die FB für den Fabia kostet um die 90€ +90 € Einbau,wenn das alles vernünftig eingebaut wird dann hast,du auch keine Probleme mit der Elektrik das ist Blödsinn... die Einbaukosten der NSW (Orginal) belaufen sich auf ca 140€ Fensterheber kannst du ja die z.b. von Inpro nehmen,der Einbau kommt nochmal mit ca. 150€ dazu.
    lass das am besten in eine vernünftige Werkstatt einbauen,die sich auch mit dem Fabia auskennt,das erspart dir hinterher viel Ärger.

6. Juliet

Juliet Guest

Fensterheber kannst du ja die z.b. von Inpro nehmen,der Einbau kommt nochmal mit ca. 150€ dazu.

Inpro wer ist das denn bzw. welche Firma?

Hast du so schlechte Ehrfahrungen mit ATU gemacht?

7. Juliet

Juliet Guest

Meine Frage hat sich soeben erledigt, die haben ja eine sehr schöne Webseite!

Gerade fiel mir noch etwas ein, zwecks Fernbedienung und zwar

durch die FB werden ja alle Türen geöffnet, also auch der Kofferraum. Kann man bei dieser Tür die FB so einstellen, dass sie geschlossen bleibt? Und vielleicht mit einem zweiten Signalkopf öffnen kann?

8. #7 KleineKampfsau, 14.11.2006
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Nuja, bei der Firma, die mit A beginnt haben einige schon die tollsten Erlebnisse gehabt. War vor sehr langer Zeit mal dort. Ein 1,5 Jahre altes Auto, 50 TKM runter. habe dort mal diverse Checks machen lassen und auf die Aussage "Wir finden immer was, was man machen kann" hat mich bisher noch keine A** Werktstatt wieder gesehen ...

Wenn noch nicht alles gelöscht wurde, nutz mal die :suche:.

Andreas

9. #8 SkodaschrauberPF, 14.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

och.. da könnte ich dir so einige Geschichten erzählen..... ;-)

nein! bei der nachrüst FB (orginal Skoda) ist das nicht möglich, das geht nur bei schon vorhandener FB, kann man das umcodieren.

10. Juliet

Juliet Guest

So da bin ich wieder, musste die Tage länger ackern...

Das ist schade mit der Fernbedienung :traurig: trotz allem werde ich die wohl nachrüsten lassen!

Zu den elektr. Fensterhebern, bei Skoda wird damit auch gleichzeitig was für die Außenspiegel mit eingebaut (beheizbar)...... :cool:

Was kann man denn sonst noch beim Fabia verändern?
    (Ohne dass man den Fahrzeugbrief braucht)

? ? ?

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 KleineKampfsau, 16.11.2006
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Alles das, wozu du eine ABE bekommst und keine Eintragung nach §19 (3) (in Ausnahmefällen) oder § 21 STVZO brauchst ....

Da wären zum Beispiel:

Spiegelkappen, Sportgrill, SportESD, Scheiben tönen etc. pp.

Dann kannst du dir einen vernünftige HiFi-Anlage einbauen, juckt auch keinen.

Aber wenn du zu viel Geld hast, kann ich die gern meine Kontonummer geben. Kanns gebrauchen ... Würde sogar in die Expostadt kommen ... sind ja nur 150 km :achtungironie:.

Andreas the :clown: (Insiderwitz für einen Schwachmaten)

13. Juliet

Juliet Guest

:wink: :wink:

Jetzt gehöre ich auch zu den Fabia-Fahrern,

bin den vorher nur ein einziges Mal bei meinem Eltern gefahren, echt geiles Teil!

:hexe:

Nur fliegen ist schöner, Fotos kommen später nach (hat gestern geregnet)
    Freitag nachmittag war es soweit, altes Fahrzeug abgeben (Felicia GLX) mit neuem vom Hof gefahren.
    Gestern schon die erste Spritztour mit gemacht

Freue mich total auf Fahrten mit dem Teil

Juliet

Thema: Fabia 1,2 Combi Classic - Ausstattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia Classic Ausstattung 2009

Die Seite wird geladen...

Fabia 1,2 Combi Classic - Ausstattung - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...