Fabia 1.2 70PS Türverkleidung wie genau entfernen

Diskutiere Fabia 1.2 70PS Türverkleidung wie genau entfernen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Bin neu hier ins Forum gestoßen und brauch direkt einmal Hilfe von den Fachleuten unter euch. Ich habe selbst einen Fabia 1.2...

  1. #1 PascalR, 23.07.2012
    PascalR

    PascalR

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Bin neu hier ins Forum gestoßen und brauch direkt einmal Hilfe von den Fachleuten unter euch.

    Ich habe selbst einen Fabia 1.2 70PS Bj. 08/09 Jetzt spinnt mein Fahrerfenster uns lässt sich von innen nicht mehr bedienen.
    Lange rede kurzer Sinn:
    Kann mir wer verraten wie ich die Türverkleidung entfernen kann?
    Explosionszeichungen von der Fahrertüre finde ich leider nirgens.
    Auch die Suchfunktion hat keine brauchbaren Ergebnisse geliefert
    Wäre echt klasse wenn mir da wer helfen könnte.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabiar

    fabiar Guest

  4. Fabiia

    Fabiia Guest

    hallo

    bevor du alles demontierst überprüfe bitte ob es nicht der Schalter ist, der in der Armlehne steckt, wie bei mir.

    gehen die Fenster den einwandfrei mit dem Schlüssel ?.

    Brste Grüsse
    Andreas
     
  5. #4 PascalR, 24.07.2012
    PascalR

    PascalR

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die beiden Antworten.

    @fabiar: Da hab ich wohl beim suchen die Einschränkungen etwas zu knapp gesetzt. Hatte nur das Fabia2 Forum durchsucht. Danke dir.

    @Fabiia: Ja, mit dem Zündschlüssel geht das einwandfrei von außen. Nur am Schalter in der Armlehne gehts nicht. Dabei kann ich das Beifahrerfenster von meiner Armlehne noch bedienen. Nur das Fahrerfenster bewegt sich auf Knopfdruck nicht, bzw erst nach ca 1 minute dauerdrücken und dann auch nur aufwärts. Hast du nen Tipp wie ich nur die Armlehen einzaln abbauen kann, bzw den Knopf? Wie hast du das denn gerichtet?
     
  6. Tubbs

    Tubbs

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04838 Eilenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 HTP 44kw Bj. 7/2009
    Kilometerstand:
    65000
    Den Fensterheberschalter bekommst du herrausgehebelt, wenn du mit einen flachen Gegenstand von der Türschlosseite under den Gehäusekragen des Schalters gehst und den nach oben drückst.
     
Thema: Fabia 1.2 70PS Türverkleidung wie genau entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bj 2008 türverkleidung abbauen

    ,
  2. skoda fabia 2 2009 türverkleidung wechseln

    ,
  3. wie kunktioniert der ausbau des fensterheberschalters beim skoda fabia bj 2008

    ,
  4. türverkleidung ausbauen skoda fabia 2012,
  5. skoda fabia 2 türverkleidung ausbauen,
  6. fabia 2 5j türverkleidung abbauen ,
  7. skoda fabia 1.2 htp türverkleidung abbauen,
  8. fabia II türverkleidung,
  9. Skoda Fabia Bj. 2008 A Säule verkleidung abnehmen,
  10. türpappe ausbauen skoda fabia,
  11. skoda fabia Bj.2004 Türverkleidung links entfernen,
  12. skoda fabia 2 seitenverkleidung fahrertüre,
  13. skoda fabia 2 türverkleidung entfernen
Die Seite wird geladen...

Fabia 1.2 70PS Türverkleidung wie genau entfernen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...