Fabia 1.2 70PS Türverkleidung wie genau entfernen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von PascalR, 23.07.2012.

1. #1 PascalR, 23.07.2012
    PascalR

PascalR

Hallo zusammen.

Bin neu hier ins Forum gestoßen und brauch direkt einmal Hilfe von den Fachleuten unter euch.

Ich habe selbst einen Fabia 1.2 70PS Bj. 08/09 Jetzt spinnt mein Fahrerfenster uns lässt sich von innen nicht mehr bedienen.
    Lange rede kurzer Sinn:
    Kann mir wer verraten wie ich die Türverkleidung entfernen kann?
    Explosionszeichungen von der Fahrertüre finde ich leider nirgens.
    Auch die Suchfunktion hat keine brauchbaren Ergebnisse geliefert
    Wäre echt klasse wenn mir da wer helfen könnte.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabiar

fabiar Guest

4. Fabiia

Fabiia Guest

hallo

bevor du alles demontierst überprüfe bitte ob es nicht der Schalter ist, der in der Armlehne steckt, wie bei mir.

gehen die Fenster den einwandfrei mit dem Schlüssel ?.

Brste Grüsse
    Andreas

5. #4 PascalR, 24.07.2012
    PascalR

PascalR

Danke für die beiden Antworten.

@fabiar: Da hab ich wohl beim suchen die Einschränkungen etwas zu knapp gesetzt. Hatte nur das Fabia2 Forum durchsucht. Danke dir.

@Fabiia: Ja, mit dem Zündschlüssel geht das einwandfrei von außen. Nur am Schalter in der Armlehne gehts nicht. Dabei kann ich das Beifahrerfenster von meiner Armlehne noch bedienen. Nur das Fahrerfenster bewegt sich auf Knopfdruck nicht, bzw erst nach ca 1 minute dauerdrücken und dann auch nur aufwärts. Hast du nen Tipp wie ich nur die Armlehen einzaln abbauen kann, bzw den Knopf? Wie hast du das denn gerichtet?

6. Tubbs

Tubbs

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 HTP 44kw Bj. 7/2009
    Kilometerstand:
    65000
    Den Fensterheberschalter bekommst du herrausgehebelt, wenn du mit einen flachen Gegenstand von der Türschlosseite under den Gehäusekragen des Schalters gehst und den nach oben drückst.

Thema: Fabia 1.2 70PS Türverkleidung wie genau entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kunktioniert der ausbau des fensterheberschalters beim skoda fabia bj 2008

,
  2. türverkleidung ausbauen skoda fabia 2012

,
  3. skoda fabia 2 türverkleidung ausbauen

,
  4. skoda fabia bj 2008 türverkleidung abbauen,
  5. fabia 2 5j türverkleidung abbauen ,
  6. skoda fabia 1.2 htp türverkleidung abbauen,
  7. fabia II türverkleidung,
  8. Skoda Fabia Bj. 2008 A Säule verkleidung abnehmen,
  9. türpappe ausbauen skoda fabia,
  10. skoda fabia Bj.2004 Türverkleidung links entfernen,
  11. skoda fabia 2 seitenverkleidung fahrertüre,
  12. skoda fabia 2 türverkleidung entfernen
Die Seite wird geladen...

Fabia 1.2 70PS Türverkleidung wie genau entfernen - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??