fabia 1.2 70 PS dreizylinder

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Huette, 14.02.2010.

  1. Huette

    Huette

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6, Fabia 1,2
    Werkstatt/Händler:
    AH Reimann
    Kilometerstand:
    30000
    .... sagt mal ist es normal das der 1.2 Ambiente mit 70 PS so laut ist? Der klingt ja von aussen fast wie ein Diesel. ich dachte erst das liegt daran das der neu ist (aber mittlerweile sind schon über 1500 km auf der uhr). Oder liegt das daran das der nur drei Zylinder hat?

    Hat jemand ähnliche erfahrungen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ö.T.

    Ö.T.

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Hey,
    ja, der Geräuschpegel ist bei diesem Motor anscheinend normal.

    Hier ein gleichnamiges Thema:
    Fabia Kombi 70 PS sehr laut

    Nächstes Mal bitte auch die Suchfunktion mit nutzen.

    LG
    Seb
     
  4. #3 Akkroma, 14.02.2010
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    halli hallo,

    das liegt 1. daran, dass es ein 3 Zylinder Motor ist und 2. daran, dass der Motorraum schlecht gedämmt ist

    ich hab die gleiche Erfahrung bei der Probefahrt gemacht und mich deswegen für den 1.4l 16V entschieden.
    das Thema wurde aber schon einmal behandelt. Gibt glaube ich einen allgemeinen Thread zum 3zylinde

    Gruß Andy
     
  5. Ö.T.

    Ö.T.

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Hab ich ja in meinem Beitrag mit angegeben wo er das findet...
     
  6. #5 Akkroma, 14.02.2010
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    jap du warst wohl schneller als ich ;)
    sry

    Gruß Andy
     
Thema:

fabia 1.2 70 PS dreizylinder

Die Seite wird geladen...

fabia 1.2 70 PS dreizylinder - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  3. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...