fabia 1.2 40kw Cool Edition

Diskutiere fabia 1.2 40kw Cool Edition im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr alle, ich bin schon ganz aufgeregt. Meine Eltern, die Verrückten, haben mir ein Auto geschenkt: Einen neuen Skoda Fabia 1.2 40kw...

1. Jayna

Jayna Guest

Hallo ihr alle,

ich bin schon ganz aufgeregt.
    Meine Eltern, die Verrückten, haben mir ein Auto geschenkt: Einen neuen Skoda Fabia 1.2 40kw

Leider dauert es noch ewig bis das Auto endlich da ist.

Da es eine Überraschung werden sollte, bin ich ihn bei der Probefahrt nicht selbst gefahren, sondern saß hinten etwas teilnahmslos drin, da meine Parents gesagt haben, das Auto sei für meine Mum.

Wollte mal Fragen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.
    Werde bald anfangen zu arbeiten und muss, um dort hin zu kommen, auch immer den größten Teil über die Autobahn fahren.
    Schafft der Kleine das und schluckt er auch nicht mein ganzes (weniges) Ausbildungsgehalt??

Ich freue mich auf jedenfall schon total..... :]

Liebe Grüße
    Jayna

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Masta Kurt, 06.07.2006
    Masta Kurt

Masta Kurt

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    ich hab auch nen fabia 1.2 40kw von meinen eltern geschenkt bekommen...was soll ich sagen, hier wurde schon viel über den motor gesprochen.

lg
    daniel

Thema:

fabia 1.2 40kw Cool Edition

Die Seite wird geladen...

fabia 1.2 40kw Cool Edition - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...