Fabia 1 1.4 16V Klima manuell - Gebläse Stufe 4 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Radio, 25.10.2009.

  1. Radio

    Radio

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    so zum nächsten - Stufe 1-3 beim Gebläse dreht langsam - 4 genauso,
    so als ob nur Stufe 1-2 oder 1-3 gehen - aber nicht die 4. Stufe.

    hat Klima (manuell)
    Könnte es eine Sicherung oder der Gebläseschalter sein? oder nur der Filter "zu" sein?

    Service wurde regelmässig durchgeführt...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 26.10.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Könnte ein Relais sein. Hatte mal bei einem Mitsubishi das gleiche Problem und da war es ein Relais, das bei der höheren Stufe durch den Schalter angesteuert wird und die nächste Stufe einschaltet. Das Ding selbst hat rd. 10 Euro gekosten zzgl. Montage. Wenn du mit Stufe 1-3 auskommst kannst du´s lassen, ansonsten mal suchen, ob du so ein Relais findest und mit einem anderen versuchsweise Tauschen kannst.
     
Thema:

Fabia 1 1.4 16V Klima manuell - Gebläse Stufe 4 geht nicht

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 1.4 16V Klima manuell - Gebläse Stufe 4 geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Kurvenlicht geht aus!

    Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...