Fabia 1 1.4 16V Klima manuell - Gebläse Stufe 4 geht nicht

Diskutiere Fabia 1 1.4 16V Klima manuell - Gebläse Stufe 4 geht nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, so zum nächsten - Stufe 1-3 beim Gebläse dreht langsam - 4 genauso, so als ob nur Stufe 1-2 oder 1-3 gehen - aber nicht die 4....

1. Radio

Radio

Hallo Forum,

so zum nächsten - Stufe 1-3 beim Gebläse dreht langsam - 4 genauso,
    so als ob nur Stufe 1-2 oder 1-3 gehen - aber nicht die 4. Stufe.

hat Klima (manuell)
    Könnte es eine Sicherung oder der Gebläseschalter sein? oder nur der Filter "zu" sein?

Service wurde regelmässig durchgeführt...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 26.10.2009
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Könnte ein Relais sein. Hatte mal bei einem Mitsubishi das gleiche Problem und da war es ein Relais, das bei der höheren Stufe durch den Schalter angesteuert wird und die nächste Stufe einschaltet. Das Ding selbst hat rd. 10 Euro gekosten zzgl. Montage. Wenn du mit Stufe 1-3 auskommst kannst du´s lassen, ansonsten mal suchen, ob du so ein Relais findest und mit einem anderen versuchsweise Tauschen kannst.

Thema:

Fabia 1 1.4 16V Klima manuell - Gebläse Stufe 4 geht nicht

Die Seite wird geladen...

Fabia 1 1.4 16V Klima manuell - Gebläse Stufe 4 geht nicht - Ähnliche Themen

1. Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...