Fabia 06 Radio einbau

Diskutiere Fabia 06 Radio einbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiß jemand wie beim Fabia 06 das Radio Schaltplus geschaltet ist ( S-X Kontakt) ? am besten wäre ein Stromlaufplan falls jemand nen Auszug...

  1. #1 NorthstarV8, 20.03.2008
    NorthstarV8

    NorthstarV8

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi, weiß jemand wie beim Fabia 06 das Radio Schaltplus geschaltet ist ( S-X Kontakt) ? am besten wäre ein Stromlaufplan falls jemand nen Auszug hätte. Beim Golf 4 sind öfters Zündschlösser geschmort daher frage ich sonst würde ich ein Entlastrungsrelais einbauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psychorex, 20.03.2008
    Psychorex

    Psychorex

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufenselden 65321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Mess es doch einfach mal am Orginalstecker aus! Einfach Radio ausbauen, Zündung an, Voltmeter messen und alle 12V notieren (meißt rot gemessen gegen Masse (meißt Schwarz oder braun). Dann einfach Voltmeter dran lassen und Zündschlüssel ziehen. Das an allen 12V ausprobieren, bis du den hast, der nur bei gestecktem Schlüssel 12V hat. Voila dein geschalteter 12V !!!!

    greetings Daniel
     
  4. #3 NorthstarV8, 20.03.2008
    NorthstarV8

    NorthstarV8

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja wo Zündplus ist. Problem ist das ich nicht weiß ob es ein S oder X oder sonst was Kontakt ist und ich nicht weiß welcher Strom drüber fließen darf.
     
Thema: Fabia 06 Radio einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radio in Skoda Fabia 1.9 einbauen

Die Seite wird geladen...

Fabia 06 Radio einbau - Ähnliche Themen

  1. Der Comi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme?

    Der Comi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...