Fabia 06 Radio einbau

Diskutiere Fabia 06 Radio einbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiß jemand wie beim Fabia 06 das Radio Schaltplus geschaltet ist ( S-X Kontakt) ? am besten wäre ein Stromlaufplan falls jemand nen Auszug...

1. #1 NorthstarV8, 20.03.2008
    NorthstarV8

NorthstarV8

Hi, weiß jemand wie beim Fabia 06 das Radio Schaltplus geschaltet ist ( S-X Kontakt) ? am besten wäre ein Stromlaufplan falls jemand nen Auszug hätte. Beim Golf 4 sind öfters Zündschlösser geschmort daher frage ich sonst würde ich ein Entlastrungsrelais einbauen.

2. #2 Psychorex, 20.03.2008
    Psychorex

Psychorex

Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Mess es doch einfach mal am Orginalstecker aus! Einfach Radio ausbauen, Zündung an, Voltmeter messen und alle 12V notieren (meißt rot gemessen gegen Masse (meißt Schwarz oder braun). Dann einfach Voltmeter dran lassen und Zündschlüssel ziehen. Das an allen 12V ausprobieren, bis du den hast, der nur bei gestecktem Schlüssel 12V hat. Voila dein geschalteter 12V !!!!

greetings Daniel

3. #3 NorthstarV8, 20.03.2008
    NorthstarV8

NorthstarV8

Ich weiß ja wo Zündplus ist. Problem ist das ich nicht weiß ob es ein S oder X oder sonst was Kontakt ist und ich nicht weiß welcher Strom drüber fließen darf.

Thema: Fabia 06 Radio einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia radio ausbauen 06

,
  2. Radio in Skoda Fabia 1.9 einbauen

Die Seite wird geladen...

Fabia 06 Radio einbau - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...