Fabia (01) FFB geht nur auf!

Diskutiere Fabia (01) FFB geht nur auf! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leutz ! Ich hab ein riesen Problem das mich langsam wahnsinnig macht! Ich habe bei einem Kollegen eine Waeco MT 350 im Auto versucht...

1. #1 ShoWTimE3K, 14.12.2005
    ShoWTimE3K

ShoWTimE3K Guest

Hi leutz !

Ich hab ein riesen Problem das mich langsam wahnsinnig macht!

Ich habe bei einem Kollegen eine Waeco MT 350 im Auto versucht nachzurüsten, allerdings schließt diese das Auto ständig nur zu. Nie auf!

Ich habe das gelb/blaue Kabel angesteuret was ich auch durchgemessen hab, also einmal direkt Masse und einmal Masse über 180 ohm Widerstand.

Die funktion ist voll gegeben, also die Waeco simuliert quasi genau das was der Schlüssel in der Tür auch tut!

Die Batterie für 10 min abzuklemmen und einen Verbraucher einzuschalten hat auchnichts gebracht!
    Angeschlossen ist alles 100% richtig!
    Die Lüftung geht kurz an, aber das auto Schließt nicht zu!

THX im vorraus!

Gruß ShoWTimE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia (01) FFB geht nur auf!

Die Seite wird geladen...

Fabia (01) FFB geht nur auf! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...