Fabi`s Front ! ::WICHTIG::

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von knut`, 08.05.2004.

1. knut`

knut` Guest

Hallo Leute !
    Gestern ist mir was ganz schreckliches passiert :-(
    Ich bin einem Polo 9N (der VW Bruder vom Fabi) hinten drauf gefahren, bei dem Polo hats nur die Schürze zerdeppert, bei mir die ganze Front !

Nun brauche ich eine neue Stossstange, Motorhaube, Grille, Scheinwerfer und was halt so dazu gehört!

Da ich Vollkasko Versichert bin und nur die Selbstbeteiligung abzudrücken habe, möchte ich mal die Gunst der Stunde nutzen und mir statt der Original Teile ein paar "Schönere" Dranschrauben lassen !!

Nur habe ich keine Ahnung wo ich Geile, Passende (und günstige) Teile herkriege und was ich machen soll!!

Schlagt mir mal was vor, am besten mit Bildern und Wo ich die Teile beziehen kann! Bin euch sehr sehr dankbar !!

Unten ein paar Bilder wie er derzeit ausschaut:

http://web15.sv12.pixelx.de/fotos/fabia/3.JPG
    http://web15.sv12.pixelx.de/fotos/fabia/13.JPG
    http://web15.sv12.pixelx.de/fotos/fabia/4.JPG
    http://web15.sv12.pixelx.de/fotos/fabia/5.JPG

Wollte gerne eine Dickere Schürze und eine Haubenverlängerung !!

Bitte antwortet schnell und fleisig da ich am Montag in die Werkstatt fahre die Teile bestellen!!

GRUß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    benutz doch mal die Suchfunktion und die Galerie. Da findest du doch genügend Ideen und Bilder.

4. knut`

knut` Guest

Habe ich schon, jedoch waren da entweder nur namen, oder nur bilder, oder sonst etwas was ich nicht gebrauchen konnte :-(

Ich brauch das Halt komplett mit Händler oder Lieferer, da die Schürze kommende Woche bestellt werden soll!!!

5. knut`

knut` Guest

Habe ich schon, jedoch waren da entweder nur namen, oder nur bilder, oder sonst etwas was ich nicht gebrauchen konnte :-(

Ich brauch das Halt komplett mit Händler oder Lieferer, da die Schürze kommende Woche bestellt werden soll!!!

6. #5 Maverick, 08.05.2004
    Maverick

Maverick Guest

Moin!

Guck doch einfach mal bei den Comm Linkliste
    da guckst du unter der Kategorie Tuner/Zubehör und hast ganz viel auswahl.

Viele Grüße Maverick

7. grisu4

grisu4

Dachte man sieht die Beschädigung ..... hatte im Winter auch einen Crash - bei mir blieb alles ganz, nur das Kennzeichen war verdellert. Bei "Opfer" war der Stossfänger durch .....

8. #7 fabiano, 08.05.2004
    fabiano

fabiano Guest

moin knut
    ich rufe dich nacher mal an wegens drink und so.
    Also gut ich könnte dir viele sachen zum einkaufspreis besorgen d.h milotec grill und blenden,kompleter GT umbau dh stoßstange vorne naja gut hinten brauchst du ja nicht,achso ja die dunklen hauptscheinwerfer kann auch besorgen

Schöne grüße von der größten und schönsten insel deutschlands

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Xalixco, 09.05.2004
    Xalixco

Xalixco

Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Vieleicht kann ich dir auch helfen, ich habe noch zwei gt stoßstangen in meiner garage,(ich hatte mal zwei Unfälle, allerdings nur der lack ab und ein paar kleine Kratzer), also zwei komplette stoßstangen(stoßstange mit gt-schürze. Ausserdem hätte ich noch einen Satz Kotflügelverbreiterung. Kannstes dir ja mal überlegen.

11. knut`

knut` Guest

meld dich halt mal bei mir .. schreib mir ne PN oder so !

Thema:

Fabi`s Front ! ::WICHTIG::

Die Seite wird geladen...

Fabi`s Front ! ::WICHTIG:: - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. RS Front für meinen "Wildjäger"

RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...
  3. S 100 Video - Fernsehwerbung

S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  4. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...
  5. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...