Fabi RS Schriftzug

Diskutiere Fabi RS Schriftzug im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute, wer kann mir sagen wie das vordere RS zeichen montiert ist? ist das geklebt oder gibt es da einen anderen grill? würde mich freuen...

1. #1 Rapoltinger, 16.06.2005
    Rapoltinger

Rapoltinger Guest

Hallo leute,

wer kann mir sagen wie das vordere RS zeichen montiert ist?
    ist das geklebt oder gibt es da einen anderen grill?

würde mich freuen wenn ihr mir bescheid gebt!

letz kick some asses!

Rapoltinger FABIA GT

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    ja, ist geklebt

Thema:

Fabi RS Schriftzug

Die Seite wird geladen...

Fabi RS Schriftzug - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...