Fabi Radkappen 15"

Diskutiere Fabi Radkappen 15" im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Einen wunderschönen Wochenbeginn! :P Kann mir von euch jemand sagen, ob statt den 15" Fabi-Radkappen auch 15-Zöller vom Octi nehmen kann. Die...

  1. Renne

    Renne Guest

    Einen wunderschönen Wochenbeginn! :P

    Kann mir von euch jemand sagen, ob statt den 15" Fabi-Radkappen auch 15-Zöller vom Octi nehmen kann. Die Fabi-Kappen werden in mit Klips in eigene Löcher in der Stahlfelge gesteckt. Wie funktioniert die Befestigung beim Octi.
    Danke schon mal und liebe Grüße aus Linz, Renne :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabi Radkappen 15"

Die Seite wird geladen...

Fabi Radkappen 15" - Ähnliche Themen

  1. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  2. Radkappen aufziehen

    Radkappen aufziehen: Nun wollte ich endlich mal die Radkappen auf meine Winterräder aufziehen (Original Skoda 17" Stahlfelgen auf Skoda Super III Combi;-), aber die...
  3. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

    16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  4. Erfahrung 15" oder 16" Felgen

    Erfahrung 15" oder 16" Felgen: Hallo Leute, bin ganz frisch bei Skoda angekommen und habe einen EU-Wagen im Blick. Es soll der Fabia III Combi werden. 1.2 TSI. Nun frage ich...
  5. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...