Fabi Radkappen 15"

Diskutiere Fabi Radkappen 15" im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Einen wunderschönen Wochenbeginn! :P Kann mir von euch jemand sagen, ob statt den 15" Fabi-Radkappen auch 15-Zöller vom Octi nehmen kann. Die...

1. Renne

Renne Guest

Einen wunderschönen Wochenbeginn! :P

Kann mir von euch jemand sagen, ob statt den 15" Fabi-Radkappen auch 15-Zöller vom Octi nehmen kann. Die Fabi-Kappen werden in mit Klips in eigene Löcher in der Stahlfelge gesteckt. Wie funktioniert die Befestigung beim Octi.
    Danke schon mal und liebe Grüße aus Linz, Renne :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabi Radkappen 15"

Die Seite wird geladen...

Fabi Radkappen 15" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  2. Privatverkauf Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17"

Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17": Die Sommersaison naht heran und so langsam wird es Zeit, aufzuräumen und zu entscheiden. Von den drei beschriebenen Sommerradsätzen brauche ich an...
  3. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....
  4. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  5. Dash Cam in Fabi anschliessen

Dash Cam in Fabi anschliessen: Hallo, ich möchte gerne eine Dash Cam im Fabia anschliessen. Laut den Bildern in der Beschreibung (siehe Anhang) muss ich die Stecker ACC und 12V...