Fabi nich angesprungen...........

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von wastlic, 12.01.2005.

  1. #1 wastlic, 12.01.2005
    wastlic

    wastlic Guest

    hi comm,

    also heute hatt ich n seltsames prob.
    steig in mein fabi ein, lass ihn an, geht gleich wieder aus und nicht mehr an.
    nach 10 min. nochmal versucht. nach 10-20 sec. rödeln springt er auf einmal wieder an und stinkt dann wien wehrmachtspanzer.......
    hatte das schon mal jemand von euch?
    marder war keiner drin soweit ich das beurteilen kann.
    ach ja, der is vielleicht 2-3 tage gestanden....
    danke für eure mithilfe :pirat:

    mfg basti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noi76

    noi76 Guest

    Bei der Kilometerleistung haste doch noch Garantie? Ab in die Werkstatt, wenns stinkt ist immer schlecht und eh Kat oder so den Bach runter geht...
     
  4. #3 wastlic, 12.01.2005
    wastlic

    wastlic Guest

    jaja, sicher, garantie hab ich noch jede menge :sonne:
    allerdings dacht ich dass das vielleicht nicht unbedingt nötig is. hab mom. nich so die zeit. aber wenn ihr meint dass das ratsam is.
    is nicht normal dass er stinkt wenn der so schlecht angesprungen is?
    dacht halt da is noch restbenzin irgendwo in der leitung oder sowas?
     
  5. noi76

    noi76 Guest

    Naja, normalerweise darfst Du Dein Auto nicht einmal mehr anschleppen, weil dabei Gefahr besteht, dass der Kat zerstört wird. Von daher würde ich in der Richtung lieber zu vorsichtig sein, keine Ahnung was ein Kat kosten würde und ob das bei Dir jetzt überhaupt passieren könnte.
     
  6. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    bei uns wars letztes Jahr Feuchtigkeit im Zündschloss
     
Thema:

Fabi nich angesprungen...........

Die Seite wird geladen...

Fabi nich angesprungen........... - Ähnliche Themen

  1. Lautstärke bei der FB hält die Lautstärke nich

    Lautstärke bei der FB hält die Lautstärke nich: Hallo, mein Benachrichtigungton der Telefonfreisprecheinrichtung hält die Lautstärke nicht. Ich stelle sie auf eine erträgliche Lautstärke, beim...
  2. Piepton für die Frostwarnung deaktivieren, Skoda Fabie Kombi Bj 2013, TDI

    Piepton für die Frostwarnung deaktivieren, Skoda Fabie Kombi Bj 2013, TDI: Hallo Skoda-Experten, habe mich hier ganz frisch registriert, um eine Frage für einen Bekannten zu klären. Mein Bekannter ist Besitzer eines...
  3. superb Verkehrszeichenerkennung funktioniert nich

    superb Verkehrszeichenerkennung funktioniert nich: Hallo Ihr Lieben, ich hatte vorigen Samstag das Vergnügen einen neuen Superb probezufahren. Dabei testete ich die Verkehrszeichenerkennung in...
  4. Lenkgetriebe defekt, den Fabi gleich entsorgen?

    Lenkgetriebe defekt, den Fabi gleich entsorgen?: Servus, Unser Fabia klappert im Lenkgetriebe, Axialgelenke sind in Ordnung. Wahrscheinlich das Lenkgetriebe selbst hinüber. Haben 210000 km...
  5. Fahrgestellnummer gesucht für Fabi I mit Standheizung

    Fahrgestellnummer gesucht für Fabi I mit Standheizung: Hallo Freunde , meinen Fabi I habe ich mit originaler Webasto Standheizung nachgerüstet. Die Teile und Schläuche habe ich irgendwo aus dem...