Fabi ist nicht mehr lebendig

Diskutiere Fabi ist nicht mehr lebendig im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, am Samstag hat es meinen Fabia vorn erwischt...wohl totalschaden! Airbags kamen nicht raus. Innenraum ist also in Ordnung...naja, für Gebote...

  1. #1 Dj Lumumba, 14.06.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2015
    Dj Lumumba

    Dj Lumumba Guest

    So, am Samstag hat es meinen Fabia vorn erwischt...wohl totalschaden! Airbags kamen nicht raus. Innenraum ist also in Ordnung...naja, für Gebote bin ich offen...
    Suche aber auf diesem Weg einen neuen Fabia Combi TDI 1.9, mit Klima und so.... Wer ein Angebot (vielleicht auch für den Alten) machen kann, soll mir ne E-mail schreiben!
    Gruß
     
  2. #2 Dj Lumumba, 14.06.2004
    Dj Lumumba

    Dj Lumumba Guest

    Achso, kann auch ein EU Wagen sein. Mein Fabi war übrigens EZ 01/04...also nicht so alt.... ;-(
     
  3. Aimee

    Aimee Guest

    guck mal hier

    vielleicht hilft das...

    schade um den Kleinen :-(

    MFG de Aimee :hexe:
     
  4. #4 digidoctor, 14.06.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    keine vollkasko?

    falls ja, gehört der wagen deiner versicherung
     
  5. #5 fabula_rasa, 14.06.2004
    fabula_rasa

    fabula_rasa Guest

  6. #6 Dj Lumumba, 15.06.2004
    Dj Lumumba

    Dj Lumumba Guest

    Ich wollte einen neuen! :) Also, ich hab keine Ahnung wieviel ich von der Versicherung bekomme...Deshalb kann ich selbst keine Angebote machen! Denke aber er sollte nicht mehr als 15000 Euro kosten!
    Ich kann entscheiden was mit dem Wagen passiert...die machen mir wohl erst ein Restwertangebot...
     
  7. #7 Dj Lumumba, 15.06.2004
    Dj Lumumba

    Dj Lumumba Guest

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma www.ic24.de bzw. Intercar 24? Wo ist das Problem bei der Sache?
     
  8. noi76

    noi76 Guest

    Auf der ersten Seite steht zwar kein Re-Import, aber im FAQ ist dann zu finden, dass sie lediglich als Vermittler für EG-Fahrzeuge dienen. Wo da der Unterschied sein soll, ist mir nicht klar, aber dass sollte die günstigen Preise erklären.

    Ich habe nicht gefunden, dass man den Kaufvertrag mit Intercar abschließt, sondern nur ein Vertragshändler und der kann sonstwo sitzen (Ausland?). Aber dass merkt man ja dann bei der Übergabe :böse:

    Alles in allem ist auch der Vertrag komisch. "..Intercar vermittelt..", ja aber zwischen mir und wem?
     
  9. #9 Dj Lumumba, 16.06.2004
    Dj Lumumba

    Dj Lumumba Guest

    Naja. hab mal ein Foto nach dem Unfall in meine Galerie gestellt! :traurig: :traurig: :traurig: :traurig::heulnich: okay
     
Thema:

Fabi ist nicht mehr lebendig

Die Seite wird geladen...

Fabi ist nicht mehr lebendig - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...