Fabi ist nicht mehr lebendig

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dj Lumumba, 14.06.2004.

1. #1 Dj Lumumba, 14.06.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2015
    Dj Lumumba

Dj Lumumba Guest

So, am Samstag hat es meinen Fabia vorn erwischt...wohl totalschaden! Airbags kamen nicht raus. Innenraum ist also in Ordnung...naja, für Gebote bin ich offen...
    Suche aber auf diesem Weg einen neuen Fabia Combi TDI 1.9, mit Klima und so.... Wer ein Angebot (vielleicht auch für den Alten) machen kann, soll mir ne E-mail schreiben!
    Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dj Lumumba, 14.06.2004
    Dj Lumumba

Dj Lumumba Guest

Achso, kann auch ein EU Wagen sein. Mein Fabi war übrigens EZ 01/04...also nicht so alt.... ;-(

4. Aimee

Aimee Guest

guck mal hier

vielleicht hilft das...

schade um den Kleinen :-(

MFG de Aimee :hexe:

5. #4 digidoctor, 14.06.2004
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    keine vollkasko?

falls ja, gehört der wagen deiner versicherung

6. #5 fabula_rasa, 14.06.2004
    fabula_rasa

fabula_rasa Guest

7. #6 Dj Lumumba, 15.06.2004
    Dj Lumumba

Dj Lumumba Guest

Ich wollte einen neuen! :) Also, ich hab keine Ahnung wieviel ich von der Versicherung bekomme...Deshalb kann ich selbst keine Angebote machen! Denke aber er sollte nicht mehr als 15000 Euro kosten!
    Ich kann entscheiden was mit dem Wagen passiert...die machen mir wohl erst ein Restwertangebot...

8. #7 Dj Lumumba, 15.06.2004
    Dj Lumumba

Dj Lumumba Guest

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma www.ic24.de bzw. Intercar 24? Wo ist das Problem bei der Sache?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. noi76

noi76 Guest

Auf der ersten Seite steht zwar kein Re-Import, aber im FAQ ist dann zu finden, dass sie lediglich als Vermittler für EG-Fahrzeuge dienen. Wo da der Unterschied sein soll, ist mir nicht klar, aber dass sollte die günstigen Preise erklären.

Ich habe nicht gefunden, dass man den Kaufvertrag mit Intercar abschließt, sondern nur ein Vertragshändler und der kann sonstwo sitzen (Ausland?). Aber dass merkt man ja dann bei der Übergabe :böse:

Alles in allem ist auch der Vertrag komisch. "..Intercar vermittelt..", ja aber zwischen mir und wem?

11. #9 Dj Lumumba, 16.06.2004
    Dj Lumumba

Dj Lumumba Guest

Naja. hab mal ein Foto nach dem Unfall in meine Galerie gestellt! :traurig: :traurig: :traurig: :traurig::heulnich: okay

Thema:

Fabi ist nicht mehr lebendig

Die Seite wird geladen...

Fabi ist nicht mehr lebendig - Ähnliche Themen

1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. alle eFH gehen nicht mehr

alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  4. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  5. Superb III Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen

Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen: Habe schon ausgiebig die Suche benutzt ,aber nichts gefunden. Gibt es bei den Sonderzielen nur diese 3 zur Auswahl Tankstellen,Parkplätze und...