Fabi geht bei kälte nach Start wieder aus

Diskutiere Fabi geht bei kälte nach Start wieder aus im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein 1,4 Liter Fabi Combi hat jetzt wo es so kalt ist ein kleines Problem mit dem starten, wobei da eigentlich nicht das Problem liegt,...

  1. #1 siralex, 06.01.2010
    siralex

    siralex

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F² Combi 1,4
    Hallo,
    mein 1,4 Liter Fabi Combi hat jetzt wo es so kalt ist ein kleines Problem mit dem starten, wobei da eigentlich nicht das Problem liegt, denn er startet immer ohne Probleme aber danach geht er wenn er klat ist immer sofort wieder aus. Es kommt mir so vor als würde das Standgas nicht schnell genug regeln, wenn ich beim Starten ordentlich Gas gebe und kurz halte bleibt er an und läuft auch ohne Probleme weiter.
    Ich kann auch einfach wenn er ausgegangen ist noch einmal starten dann bleibt er auch an .. hat noch einer von Euch ein ähnliches Problem oder sollte ich mal zum Freundlichen fahren?

    Gruß Alex ;)
     
  2. Tom73

    Tom73

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    nein und ja... :P


    also nein ich habe das Problem nicht, hab zwar den 1.6er aber der läuft und schnurrt wie'n Kätzchen :D
    ja fahr mal zum :) ist IMHO nicht in Ordnung wenn er einfach so wieder ausgeht.

    Gruß in meine Heimatstadt ;)
     
  3. #3 trojanwhore, 06.01.2010
    trojanwhore

    trojanwhore

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Netzschkau
    Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Meine Frau ihr Octi1 1.6 hatte letzthin ein solches Problem, Fehlerspeicher sagte es wäre der Luftmengenmesser. Ergo: ab mit dem Hobel zum Händler und die mal kucken lassen!
     
Thema: Fabi geht bei kälte nach Start wieder aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia geht nach start wieder aus

Die Seite wird geladen...

Fabi geht bei kälte nach Start wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  5. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...