Fabi geht bei kälte nach Start wieder aus

Diskutiere Fabi geht bei kälte nach Start wieder aus im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein 1,4 Liter Fabi Combi hat jetzt wo es so kalt ist ein kleines Problem mit dem starten, wobei da eigentlich nicht das Problem liegt,...

  1. #1 siralex, 06.01.2010
    siralex

    siralex

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F² Combi 1,4
    Hallo,
    mein 1,4 Liter Fabi Combi hat jetzt wo es so kalt ist ein kleines Problem mit dem starten, wobei da eigentlich nicht das Problem liegt, denn er startet immer ohne Probleme aber danach geht er wenn er klat ist immer sofort wieder aus. Es kommt mir so vor als würde das Standgas nicht schnell genug regeln, wenn ich beim Starten ordentlich Gas gebe und kurz halte bleibt er an und läuft auch ohne Probleme weiter.
    Ich kann auch einfach wenn er ausgegangen ist noch einmal starten dann bleibt er auch an .. hat noch einer von Euch ein ähnliches Problem oder sollte ich mal zum Freundlichen fahren?

    Gruß Alex ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom73

    Tom73

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    nein und ja... :P


    also nein ich habe das Problem nicht, hab zwar den 1.6er aber der läuft und schnurrt wie'n Kätzchen :D
    ja fahr mal zum :) ist IMHO nicht in Ordnung wenn er einfach so wieder ausgeht.

    Gruß in meine Heimatstadt ;)
     
  4. #3 trojanwhore, 06.01.2010
    trojanwhore

    trojanwhore

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Netzschkau
    Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Meine Frau ihr Octi1 1.6 hatte letzthin ein solches Problem, Fehlerspeicher sagte es wäre der Luftmengenmesser. Ergo: ab mit dem Hobel zum Händler und die mal kucken lassen!
     
Thema:

Fabi geht bei kälte nach Start wieder aus

Die Seite wird geladen...

Fabi geht bei kälte nach Start wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

    Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...
  5. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...