Fabi die zweite

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von KleineKampfsau, 10.11.2001.

1. #1 KleineKampfsau, 10.11.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ja Leute seit gestern sind wir nun die stolzen Besitzer eines zweiten Fabis, zumindest auf dem Papier (1.4 16 V Limo Comfort in naturgrün). In der Hand bzw. unterm Hintern haben wir ihn am Montag.

Ein riesen Dank gilt dem Skoda-Autohaus Berndt in Hettstedt (Mansfelder Land), welches uns mit dem rekordverdächtigem Nachlass von ca. 17,5 % zu diesem Kauf "genötigt" hat *ggg*.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netti

Netti Guest

:D
    Ich freue mich ganz doll auf unseren zweiten Fabi und kann es kaum erwarten ihn Montag abzuholen!

4. Waldo

Waldo Guest

Ich haben ach nein 2de Fabia 1.4 16 V,
    de 1ste is total-loss.

5. #4 ancient motorist, 12.11.2001
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Du Glücklicher, mein Händler knabberte bereits bei knapp 10% am Hungertuch

6. #5 KleineKampfsau, 12.11.2001
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Habe wirklich richtig Glück gehabt. Aber der Händler musste den Fabia verkaufen. Dieser wurde vom Händler etwas aufgepeppt, was wohl nicht jedermans Sache ist. Laut Auskunft des Händlers müssen diese die Autos nach 90 Tagen Standzeit wohl selbst finanzieren (zumindest die Zinsen tragen). Und da der Fabi seit geraumer Zeit nun schon mit Foyer des Händlers steht, wir keinen in Zahlung gegeben haben (der Opel ging in die Ukraine) und es bereits der dritte Skoda ist, war dem Händler der Spatz in der Hand lieber, als die Taube auf dem Dach.

Ich persönlich hatte nix dagegen *ggg*

7. quincy

quincy Guest

... auch von mir. Was is es denn für einer 55 kw oder mehr?

Man 17 % - is ja wahnsinn.

cu Quincy

8. #7 KleineKampfsau, 12.11.2001
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Limo Comfort 75 PS in Naturgrün.

Inkl. Überführung, Metallic, Winterreifen, Heckspoiler, CDW-Einbau und get. Scheiben für 22.900 DM

9. Netti

Netti Guest

Ja nun ist es amtlich, seit heute 17.00 Uhr bin ich auch unters Fabianervolk gegangen. Hat alles super geklappt, der Tank ist proppevoll und wartet eigentlich nur darauf, leergefahren zu werden.

Einziges Manko: es hat geregnet, so dass Fabi gleich eingesaut wurde ;( und der Händler hatte keine Nummernschildhalterung für ein Kurzkennzeichen

10. ?

? Guest

@Netti
    Dann auch dir ein herzliches Willkommen in der Fabiisti Gemeinde.
    Sagt mal ihr zwei, wenn ihr ein Kind bekommt heist das dann Fabian oder Fabine oder so ähnlich?:P

Gruß
    Mickey

11. Benni

Benni

Auch von mir ein Willkommen im Club!!!

Tja jetzt hat die netti ja nen hübschres auto als der KKS wa!? ;)

12. #11 KleineKampfsau, 12.11.2001
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    @ benni

Ich glaube, dass klären wir am 04.12.2001 *ggg*.
    Jetzt fängt die Bastelei an, Lautsprecher ins Heck, bissl miloteckram (Griffschalen, Griffe... ), damit Nettis Fabi auch mal mit meinem Fabi auf ein Foto darf ;)
    axo und nicht vergessen www.fabiaclub.com auf die Heckscheibe

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 KleineKampfsau, 12.11.2001
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    @mick

erst mal werden wir Fabi Combi und Fabi Limo auf dem Hof gaaaanz nah beieinander parken, vielleicht kommt ja ein Fabi Sedan raus. Nur die Farbe wird etwas kritisch .... Beige und Grün ;-)

Und sofern Nachwuchs unterwegs ist, gibts nur Namen mit "A" als Anfangsbuchstaben.

15. #13 Automatikfahrer, 01.12.2001
    Automatikfahrer

Automatikfahrer Guest

Thema:

Fabi die zweite

Die Seite wird geladen...

Fabi die zweite - Ähnliche Themen

1. Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(

Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Fabia Unfallschäden anzieht. ?( Erst krachte mir schon kurz nach Erstzulassung des Wagens (19.04.2016)...
  2. Zweiter LLK beim 1.8T...

Zweiter LLK beim 1.8T...: Moin, habe die Suche schon gequält, aber ich konnte leider nichts finden. Hat jemand schon einmal im Dicken mit 1.8T den zweiten LLK vom 2,5TDI...
  3. Fabia Joy MJ2017 mit Amundsen - Zweiten SD-Kartenslot zugänglich machen

Fabia Joy MJ2017 mit Amundsen - Zweiten SD-Kartenslot zugänglich machen: Hi. Wir haben heute den Fabia vom Händler geholt. Ein MJ 2017 mit Amundsen. Der Verkäufer hat uns erklärt, dass das Amundsen eigentlich zwei...
  4. Piepton für die Frostwarnung deaktivieren, Skoda Fabie Kombi Bj 2013, TDI

Piepton für die Frostwarnung deaktivieren, Skoda Fabie Kombi Bj 2013, TDI: Hallo Skoda-Experten, habe mich hier ganz frisch registriert, um eine Frage für einen Bekannten zu klären. Mein Bekannter ist Besitzer eines...
  5. Gelbe Ölwarnleuchte zum zweiten mal innerhalb 2000 km

Gelbe Ölwarnleuchte zum zweiten mal innerhalb 2000 km: Hallo liebe Skoda Community! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe ein Skoda 1.2 TSI DSG mit Baujahr 2012 Modell 1Z, also...