Fabi 1,4 16V @ 75PS

Diskutiere Fabi 1,4 16V @ 75PS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halli Hallöche und Juhtn Moin wünsch ick allen. Bevor ich meinen eigenen Skoda hatte, bin ich den (siehe Thread-Titel) von meiner Mum gefahren....

  1. #1 FabiaRS131, 16.02.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Halli Hallöche und Juhtn Moin wünsch ick allen.

    Bevor ich meinen eigenen Skoda hatte, bin ich den (siehe Thread-Titel) von meiner Mum gefahren. War ein schmuckes Teil, Elegance Version mit allen schnie und schnack. Als ich ja dann mal mit beim Freundlichen war(Fabi meiner Mum abholen), habe ich den RS gesehen und war hin und wech und ich wusste den musste haben, denn das andere Auto, welches ich schon immer haben wollte (Audi TT), konnte ich mir nett leisten.

    Um wieder aufs Thema zu kommen ähhm gestern habe ich meinen RS inne Werkstatt (Nebelscheinwerfer, Fensterheber, Xenon) geschafft und damit ich mich fortbewegen konnte, habe ich den (siehe Thread-Titel) von meine Mum bekommen. Bin eigestiegen und habe mich sofort wohl gefühlt doch irgendwie war es anders als im RS, der meiner Mum ist im inneren so "kalt" (weis auch nicht ist halt son Gefühl) aus aber naja, dass meine ich ja eigentlich gar nicht.

    Jedenfals bin ich überhaupt nicht mit dem Auto mehr klar gekommen. Ich habe es total verlernt, wie man nen Benziner fährt *lol*. Habe den Motor immer voll hochgerissen (nach 1:30 h hatte ich es dann inne), das hoch- bzw. runterschalten verlief auch ziemlich holperig und irgendwie hat mir da a bissl die POWER gefehlt aber ist halt "nur" ein 1,4er 16V mit 75PS.

    War jedenfals mal wieder ne witzige Erfahrung mit dem "kleinen" Fabi zu fahren aber freu mich trotzdem schon wieder auf Donnerstag, wenn ich meinen wieder abhole :D.


    MfG
     
  2. #2 canadian, 16.02.2005
    canadian

    canadian Guest

    Ich steig jeden Tag in den 1,4 16V 75 PS ein und freu mich jedenTag drüber.

    Wobei ich natürlich nix dagegen hab wenn ich mal den A4 1.8T mit doppelt sovielen PS von meinem Vater bekomme... das macht dann schon Spaß.

    Aber ein RS is auch was feines...

    Grüße und viel Spaß mit deinem RS :)
     
Thema:

Fabi 1,4 16V @ 75PS

Die Seite wird geladen...

Fabi 1,4 16V @ 75PS - Ähnliche Themen

  1. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...
  2. "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl

    "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl: Hallo, Der Roomster meiner Mutter läuft bisher soweit ohne bekannte Probleme. Sporadisch und nicht oft passiert jetzt aber beim Stehen mit...
  3. Skoda Fabia V 1,4 TDI Combi 12V Greentec - Startprobleme

    Skoda Fabia V 1,4 TDI Combi 12V Greentec - Startprobleme: EZ 12/2015 - 52.000 km Seit einiger Zeit und in letzter Zeit häufiger gibt der Motor beim Anlassen manchmal nur ein schepperndes Rasseln von sich....
  4. Skoda Fabia III 1,4 TDI Kombi - Startprobleme

    Skoda Fabia III 1,4 TDI Kombi - Startprobleme: EZ 12/2015 - aktuell 52.000 km Seit einiger Zeit immer häufiger hat der Motor Startprobleme. Er gibt nur ein rasselndes Scheppern von sich. Nach...
  5. Startproblem 6Y 1.4 75PS

    Startproblem 6Y 1.4 75PS: hallo zusammen, ich habe ein problem beim starten bei, ich nenne es mal, lauwarmem motor. kalt oder normale betriebstemperatur ist überhaupt kein...