Fabi 1,4 16V @ 75PS

Diskutiere Fabi 1,4 16V @ 75PS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halli Hallöche und Juhtn Moin wünsch ick allen. Bevor ich meinen eigenen Skoda hatte, bin ich den (siehe Thread-Titel) von meiner Mum gefahren....

  1. #1 FabiaRS131, 16.02.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Halli Hallöche und Juhtn Moin wünsch ick allen.

    Bevor ich meinen eigenen Skoda hatte, bin ich den (siehe Thread-Titel) von meiner Mum gefahren. War ein schmuckes Teil, Elegance Version mit allen schnie und schnack. Als ich ja dann mal mit beim Freundlichen war(Fabi meiner Mum abholen), habe ich den RS gesehen und war hin und wech und ich wusste den musste haben, denn das andere Auto, welches ich schon immer haben wollte (Audi TT), konnte ich mir nett leisten.

    Um wieder aufs Thema zu kommen ähhm gestern habe ich meinen RS inne Werkstatt (Nebelscheinwerfer, Fensterheber, Xenon) geschafft und damit ich mich fortbewegen konnte, habe ich den (siehe Thread-Titel) von meine Mum bekommen. Bin eigestiegen und habe mich sofort wohl gefühlt doch irgendwie war es anders als im RS, der meiner Mum ist im inneren so "kalt" (weis auch nicht ist halt son Gefühl) aus aber naja, dass meine ich ja eigentlich gar nicht.

    Jedenfals bin ich überhaupt nicht mit dem Auto mehr klar gekommen. Ich habe es total verlernt, wie man nen Benziner fährt *lol*. Habe den Motor immer voll hochgerissen (nach 1:30 h hatte ich es dann inne), das hoch- bzw. runterschalten verlief auch ziemlich holperig und irgendwie hat mir da a bissl die POWER gefehlt aber ist halt "nur" ein 1,4er 16V mit 75PS.

    War jedenfals mal wieder ne witzige Erfahrung mit dem "kleinen" Fabi zu fahren aber freu mich trotzdem schon wieder auf Donnerstag, wenn ich meinen wieder abhole :D.


    MfG
     
  2. #2 canadian, 16.02.2005
    canadian

    canadian Guest

    Ich steig jeden Tag in den 1,4 16V 75 PS ein und freu mich jedenTag drüber.

    Wobei ich natürlich nix dagegen hab wenn ich mal den A4 1.8T mit doppelt sovielen PS von meinem Vater bekomme... das macht dann schon Spaß.

    Aber ein RS is auch was feines...

    Grüße und viel Spaß mit deinem RS :)
     
Thema:

Fabi 1,4 16V @ 75PS

Die Seite wird geladen...

Fabi 1,4 16V @ 75PS - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Skoda Fabia 1.6 16V

    Skoda Fabia 1.6 16V: Ich bin neu hier, Deswegen hallo erstmal :) Ich habe ein kleines Problem mir meinem Fabia, und zwar sagt der Fehlerspeicher das der Motor falsch...
  3. Abgasanlage F2 1.4 16V 86 PS

    Abgasanlage F2 1.4 16V 86 PS: Hallo liebe Community, leider konnte ich bis jetzt kaum Beiträge zu einer Sport AGA für den Fabia 2 mit dem 1.4 16V mit 86 PS finden (fast...
  4. Kaufberatung Fabia Classic 1,4 16V Lpg 165TKM

    Kaufberatung Fabia Classic 1,4 16V Lpg 165TKM: Hallo bin auf der suche nach einem neuen Gebrauchten, nicht älter als 10 Jahre so bin ich auf den Skoda Fabia gestoßen was ich so gelesen soll auf...
  5. 1,2 oder 1,4 tsi oktavia combi???

    1,2 oder 1,4 tsi oktavia combi???: hallo ich habe eine frage ich möchte mir einen skoda octavia 3 zulegen habe vorher einen golf5 1.6fsi gefahren den habe ich verkauft und da meine...