Fabi 1,4 16V @ 75PS

Diskutiere Fabi 1,4 16V @ 75PS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halli Hallöche und Juhtn Moin wünsch ick allen. Bevor ich meinen eigenen Skoda hatte, bin ich den (siehe Thread-Titel) von meiner Mum gefahren....

  1. #1 FabiaRS131, 16.02.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Halli Hallöche und Juhtn Moin wünsch ick allen.

    Bevor ich meinen eigenen Skoda hatte, bin ich den (siehe Thread-Titel) von meiner Mum gefahren. War ein schmuckes Teil, Elegance Version mit allen schnie und schnack. Als ich ja dann mal mit beim Freundlichen war(Fabi meiner Mum abholen), habe ich den RS gesehen und war hin und wech und ich wusste den musste haben, denn das andere Auto, welches ich schon immer haben wollte (Audi TT), konnte ich mir nett leisten.

    Um wieder aufs Thema zu kommen ähhm gestern habe ich meinen RS inne Werkstatt (Nebelscheinwerfer, Fensterheber, Xenon) geschafft und damit ich mich fortbewegen konnte, habe ich den (siehe Thread-Titel) von meine Mum bekommen. Bin eigestiegen und habe mich sofort wohl gefühlt doch irgendwie war es anders als im RS, der meiner Mum ist im inneren so "kalt" (weis auch nicht ist halt son Gefühl) aus aber naja, dass meine ich ja eigentlich gar nicht.

    Jedenfals bin ich überhaupt nicht mit dem Auto mehr klar gekommen. Ich habe es total verlernt, wie man nen Benziner fährt *lol*. Habe den Motor immer voll hochgerissen (nach 1:30 h hatte ich es dann inne), das hoch- bzw. runterschalten verlief auch ziemlich holperig und irgendwie hat mir da a bissl die POWER gefehlt aber ist halt "nur" ein 1,4er 16V mit 75PS.

    War jedenfals mal wieder ne witzige Erfahrung mit dem "kleinen" Fabi zu fahren aber freu mich trotzdem schon wieder auf Donnerstag, wenn ich meinen wieder abhole :D.


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 canadian, 16.02.2005
    canadian

    canadian Guest

    Ich steig jeden Tag in den 1,4 16V 75 PS ein und freu mich jedenTag drüber.

    Wobei ich natürlich nix dagegen hab wenn ich mal den A4 1.8T mit doppelt sovielen PS von meinem Vater bekomme... das macht dann schon Spaß.

    Aber ein RS is auch was feines...

    Grüße und viel Spaß mit deinem RS :)
     
Thema:

Fabi 1,4 16V @ 75PS

Die Seite wird geladen...

Fabi 1,4 16V @ 75PS - Ähnliche Themen

  1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

    Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001

    Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001: Habe ein Problem mit meinem Skoda bei mir schaltet sich manchmal die Wegfahrsperre nicht frei habe es mit haupt- und Ersatzschlüssel probiert aber...
  5. Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA

    Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA: Wie hier beschrieben: https://www.skodacommunity.de/threads/lebewohl-geliebter-fabia-i-willkommen-fabia-iii.113211/ habe ich meinen F1 nun...