Fabi 1,4 16V @ 75PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FabiaRS131, 16.02.2005.

1. #1 FabiaRS131, 16.02.2005
    FabiaRS131

FabiaRS131 Guest

Halli Hallöche und Juhtn Moin wünsch ick allen.

Bevor ich meinen eigenen Skoda hatte, bin ich den (siehe Thread-Titel) von meiner Mum gefahren. War ein schmuckes Teil, Elegance Version mit allen schnie und schnack. Als ich ja dann mal mit beim Freundlichen war(Fabi meiner Mum abholen), habe ich den RS gesehen und war hin und wech und ich wusste den musste haben, denn das andere Auto, welches ich schon immer haben wollte (Audi TT), konnte ich mir nett leisten.

Um wieder aufs Thema zu kommen ähhm gestern habe ich meinen RS inne Werkstatt (Nebelscheinwerfer, Fensterheber, Xenon) geschafft und damit ich mich fortbewegen konnte, habe ich den (siehe Thread-Titel) von meine Mum bekommen. Bin eigestiegen und habe mich sofort wohl gefühlt doch irgendwie war es anders als im RS, der meiner Mum ist im inneren so "kalt" (weis auch nicht ist halt son Gefühl) aus aber naja, dass meine ich ja eigentlich gar nicht.

Jedenfals bin ich überhaupt nicht mit dem Auto mehr klar gekommen. Ich habe es total verlernt, wie man nen Benziner fährt *lol*. Habe den Motor immer voll hochgerissen (nach 1:30 h hatte ich es dann inne), das hoch- bzw. runterschalten verlief auch ziemlich holperig und irgendwie hat mir da a bissl die POWER gefehlt aber ist halt "nur" ein 1,4er 16V mit 75PS.

War jedenfals mal wieder ne witzige Erfahrung mit dem "kleinen" Fabi zu fahren aber freu mich trotzdem schon wieder auf Donnerstag, wenn ich meinen wieder abhole :D.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 canadian, 16.02.2005
    canadian

canadian Guest

Ich steig jeden Tag in den 1,4 16V 75 PS ein und freu mich jedenTag drüber.

Wobei ich natürlich nix dagegen hab wenn ich mal den A4 1.8T mit doppelt sovielen PS von meinem Vater bekomme... das macht dann schon Spaß.

Aber ein RS is auch was feines...

Grüße und viel Spaß mit deinem RS :)

Thema:

Fabi 1,4 16V @ 75PS

Die Seite wird geladen...

Fabi 1,4 16V @ 75PS - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  2. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....
  3. Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber

Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber: Hallo, Leider finde ich nichts hier im Forum aber hoffe das mir jemand helfen kann?!? Ist das nur ein Aufkleber oder sind die gesteckt? Wenn...
  4. 1,2er HTP/70PS vs. 1,0er/75PS

1,2er HTP/70PS vs. 1,0er/75PS: Wir bestellen uns die Tage einen neuen F3 Combi. Im F2 Combi hatten wir den 1,2er HTP mit 70PS und waren voll zufrieden. Ich kann mir irgendwie...
  5. d1ke's Rapid Spaceback 1,4 TDI

d1ke's Rapid Spaceback 1,4 TDI: Hallo zusammen, ich bin Sebastian und komme aus Mittelfranken. Wir haben uns gestern einen Rapid Bj. 2015 1,4l TDI gekauft. Wir sind die letzten...