faba2 86ps ESD & VSD

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von shaq, 23.04.2012.

1. shaq

shaq

Fahrzeug:
    fabia 2 1.2
    Werkstatt/Händler:
    AH Günther Jena
    heyy hoo liebe com.

ich suche für meinen kleinen flitzer, ein paar infos welche firma links bitte preislich usw.. was ich eben alles dazu so brauche. :)

schickt mir bitte eure infos weil ich suche ein Endschalldämpfer und Vorsch oder ersatzschalldämfper wie man das auch immer nennt aber amliebsten wäre mir nur ein Endschalldämpfer im Moment.

Liebe grüße maddin :) :thumbup: :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 23.04.2012
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
Thema:

faba2 86ps ESD & VSD

Die Seite wird geladen...

faba2 86ps ESD & VSD - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf [BIETE] Skoda Fabia II 1.2 TSI "Best Of" 86PS

[BIETE] Skoda Fabia II 1.2 TSI "Best Of" 86PS: Verkaufe meinen kleinen Flitzer. Schönes Auto. Neuer Lebensabschnitt erfordert Veränderung. Link zu mobile.de in Signatur
  2. Kein Zahnriemenwechselintervall beim Benziner 1.4 86PS - vorsichtshalber bei 90.000km wechseln?

Kein Zahnriemenwechselintervall beim Benziner 1.4 86PS - vorsichtshalber bei 90.000km wechseln?: Hallo zusammen, mein Fabia muss jetzt mit knapp 92.000km zur Inspektion. Lt. Inspektionsplan wird der Zahnriemen bei Kilometerstand 90.000 (und...
  3. Privatverkauf VSD oder MSD Attrappe für Fabia RS2

VSD oder MSD Attrappe für Fabia RS2: Hallo ich biete hier meine VSD oder MSD Attrappe von meinem Fabia RS 2 an. Ich hatte sie ca 1 Jahr unterm Auto und bin vom klang her immernoch...
  4. Privatverkauf Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker

Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker: Hallo zusammen, uns ist leider einer hinten drauf gefahren und hat uns auf zwei vor uns stehende Autos aufgeschoben. Totalschaden. Eigentlich...
  5. Privatverkauf Edelstahl ESD von Supersport

Edelstahl ESD von Supersport: Zum Verkauf steht mein ESD vom Supersport aus Edelstahl. Es ist ein Endrohr ähnlich wie beim originalen Auspuff dran, sprich man sieht ihn nur,...