Privatverkauf Faba II 5J ab 2007 Seitenscheiben Vorne

Diskutiere Faba II 5J ab 2007 Seitenscheiben Vorne im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier die beiden vorderen Seitenscheiben für einen Skoda Fabia 2 an. Modell 5J ab 2007. [img] [img] Die Teilenr lauten: 5J0-845-021G...

1. silent

silent

Fahrzeug:
    Nissan Silvia S14a / Honda Civic Coupe EJ6
    Biete hier die beiden vorderen Seitenscheiben für einen Skoda Fabia 2 an.
    Modell 5J ab 2007.

Die Teilenr lauten:
    5J0-845-021G
    5J0-845-022G

Nur an Selbstabholer

20€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Faba II 5J ab 2007 Seitenscheiben Vorne

Die Seite wird geladen...

Faba II 5J ab 2007 Seitenscheiben Vorne - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...