Faba 6Y sdi 1.9 sound

Diskutiere Faba 6Y sdi 1.9 sound im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Jungs habe einen Faba 6Y sdi 1.9 im rs look, wie bekomme ich an dieser geilen Karre noch einen richtig fetten sound? welche möglichkeiten...

1. #1 Kazoku@fabia, 05.05.2008
    Kazoku@fabia

Kazoku@fabia

hallo Jungs habe einen Faba 6Y sdi 1.9 im rs look, wie bekomme ich an dieser geilen Karre noch einen richtig fetten sound? welche möglichkeiten habe ich da? woher bekomme ich diese Teile?

Grüße Mikey :)

2. #2 Octi_Tuner, 05.05.2008
    Octi_Tuner

Octi_Tuner

Hallo Mikey

Am einfachsten geht da mit nem guten CD Radio.
    Dazu ein paar Verstärker und ein gut eingestelltes Boxenequipment.

Motorsound wirst auch du nicht aus einem Diesel herausbekommen.
    Außer einem etwas lauteren Brummen als das des Serienauspuff wird die ganze Aktion nur einem nützen.
    Nämlich dem Verkäufer der Tuningteile. Besser gesagt seiner Geldbörse.

Gruß
    Octi_Tuner

3. #3 KleineKampfsau, 06.05.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Zur Musik ist alles gesagt ...

Diesel + fetter Sound von außen schließen sich gegenseitig aus, der Aufwand ist zu hoch und beim Sdi meiner Meinung nach eher lächerlich im Ergebnis ...

Andreas

Thema:

Faba 6Y sdi 1.9 sound

Die Seite wird geladen...

Faba 6Y sdi 1.9 sound - Ähnliche Themen

1. Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS

Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS: Hallo zusammen, meine Batterie macht schlapp, sodass ich eine neue dringend benötige. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bin bisher "nur" auf die...
  2. Sound-Generator deaktivieren?

Sound-Generator deaktivieren?: Hallo Freunde, ist es möglich den Sound-Generator (sitzt wohl im Armaturenbrett) zu deaktivieren? Gruß Kiefer
  3. Privatverkauf Octavia II Elegance 1.9 TDI

Octavia II Elegance 1.9 TDI: Verkaufe 5/6/2020 Skoda Octavia II Eleganz 1,9 TDI 77 Kw Bj.11/2005 – TÜV neu ca. 101.000 km EA 189 Motor (nicht manipuliert) Silber Metallic...
  4. Suche 15" Alufelgen für Fabia 6Y

15" Alufelgen für Fabia 6Y: Die Felgen sollten in brauchbarem Zustand sein und nicht zu teuer. Bevorzugt originale Skodafelgen, das ist aber nicht Bedingung, solange die...
  5. Alufelge Antares 6x15 Et43 von 5J auf 6Y zulässig?

Alufelge Antares 6x15 Et43 von 5J auf 6Y zulässig?: Frage an die Fachkundigen: Mein Fabia 6Y darf laut Reifenfreigabe 185/55 R 15 auf Felge 6 x 15 ET 43 fahren. Ich habe vom Fabia 5J...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden