Faba 6Y sdi 1.9 sound

Diskutiere Faba 6Y sdi 1.9 sound im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Jungs habe einen Faba 6Y sdi 1.9 im rs look, wie bekomme ich an dieser geilen Karre noch einen richtig fetten sound? welche möglichkeiten...

  1. #1 Kazoku@fabia, 05.05.2008
    Kazoku@fabia

    Kazoku@fabia

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo Jungs habe einen Faba 6Y sdi 1.9 im rs look, wie bekomme ich an dieser geilen Karre noch einen richtig fetten sound? welche möglichkeiten habe ich da? woher bekomme ich diese Teile?

    Grüße Mikey :)
     
  2. #2 Octi_Tuner, 05.05.2008
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Hallo Mikey

    Am einfachsten geht da mit nem guten CD Radio.
    Dazu ein paar Verstärker und ein gut eingestelltes Boxenequipment.

    Motorsound wirst auch du nicht aus einem Diesel herausbekommen.
    Außer einem etwas lauteren Brummen als das des Serienauspuff wird die ganze Aktion nur einem nützen.
    Nämlich dem Verkäufer der Tuningteile. Besser gesagt seiner Geldbörse.

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  3. #3 KleineKampfsau, 06.05.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Zur Musik ist alles gesagt ...

    Diesel + fetter Sound von außen schließen sich gegenseitig aus, der Aufwand ist zu hoch und beim Sdi meiner Meinung nach eher lächerlich im Ergebnis ...

    Andreas
     
Thema:

Faba 6Y sdi 1.9 sound

Die Seite wird geladen...

Faba 6Y sdi 1.9 sound - Ähnliche Themen

  1. Superb II Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound

    Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound: Hallo zusammen, nachdem ich inzwieschen bald durchdrehe und sich der nette Autohändler nicht bewegt, benötige ich mal eure Hilfe. Zur Geschichte:...
  2. Getriebeöl Schaltgetriebe (5-Gang) 1.9 TDI

    Getriebeöl Schaltgetriebe (5-Gang) 1.9 TDI: Guten Morgen, an meinem 1.9er TDI (2004) ist nach 190T Km die Schaktung etwas hakelig geworden. Möchte um dem beizukommen zuerst das Getriebeöl...
  3. Fabia 6y 2004 1,4l PD Elektrischer Zuheizer

    Fabia 6y 2004 1,4l PD Elektrischer Zuheizer: Hallo Kollegen Ich will bei meinen Fabia einen elektrischen Zuheizer mit integrierter Umwälzpumpe und Thermostat in den kleinen Kühlkreislauf...
  4. Startproblem 6Y 1.4 75PS

    Startproblem 6Y 1.4 75PS: hallo zusammen, ich habe ein problem beim starten bei, ich nenne es mal, lauwarmem motor. kalt oder normale betriebstemperatur ist überhaupt kein...
  5. Columbus Standard 8 Lautsprecher Sound verbessern

    Columbus Standard 8 Lautsprecher Sound verbessern: Hi, Ich hab con einen Audi mit Bose System Lautsprechern aus einen O3 mit Standard Sound gewechselt, gibt es neben Austausch der Komponenten oder...