F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

Diskutiere F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in Pianolack-Black-Magic-Perleffekt glänzend gesehen.

Der Hintergrund ist, dass die sonstigen Teile bei meinem Fabia 3 Combi wie Felgen und Reeling in Silber gehalten ist, und die sonstige Front eher mattes schwarzes Plastik hat. Daher wäre wahrscheinlich ein glänzendes Schwarz irgendwie zu unpassend. Ich hätte diese Lippe dann eher in Raceblau lackiert.

Ein ähnliches Silber für die Lippe wie die Reeling wäre wahrscheinlich extrem auffällig und ich frage mich ob überhaupt zulässig?
 

Marche1010

Dabei seit
01.06.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Hallo, schau mal bei Milotec.de
 

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
Da hab ich natürlich als erstes geguckt ;) finde aber nur das komplette MC-Bodykit in schwarzglänzend...
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

Sucheingaben

skoda fabia 3 spoilerlippe monte carlo lackiert

Oben