F2 MC schwarze Leisten abmontieren

Diskutiere F2 MC schwarze Leisten abmontieren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Weiß zufällig jemand wie man den schwarzen "Rahmen" am MC abmontieren kann? Es geht nur um die seitlichen Leisten. Sind die angeschraubt oder...

  1. aerrow

    aerrow

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien-Liesing und Autohaus Bauer B/L
    Kilometerstand:
    30000
    Hi,

    Weiß zufällig jemand wie man den schwarzen "Rahmen" am MC abmontieren kann?
    Es geht nur um die seitlichen Leisten.
    Sind die angeschraubt oder angeklebt?



    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monte91, 20.09.2014
    Monte91

    Monte91

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2tsi
    Kilometerstand:
    26000
    Hi,

    Die schwarzen Leisten an den Radläufen sind geklebt die an den Schwellern müssten geschraubt sein aber das weiß ich nicht zu 100%.
     
  4. aerrow

    aerrow

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien-Liesing und Autohaus Bauer B/L
    Kilometerstand:
    30000
    Danke für die Antwort!

    Plan ist: auch mal den MC mit hellen Alus statt immer nur den schwarzen zu bewegen... hier stören optisch aber die Leisten.
    Ich möchte die Leisten also restefrei entfernen, aber nicht zerstören, um sie falls es nötig sein sollte wieder anzubringen.
     
  5. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Ich erinnere mich daran mal gesehen zu haben wenn man von innen in den Kotfkügel schaut das man dort auch einige Haltenasen sehen konnte.
     
  6. aerrow

    aerrow

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien-Liesing und Autohaus Bauer B/L
    Kilometerstand:
    30000
    Danke, ich werde es ausprobieren sobald ich mal mehr Zeit habe und dann Bilder Posten.
     
Thema: F2 MC schwarze Leisten abmontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarze monte carlo leisten

Die Seite wird geladen...

F2 MC schwarze Leisten abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

    Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  2. Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??

    Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??: Für den Fabia gibt es diese wunderschönen Radlaufleisten aus glänzend schwarzem Kunststoff. Gibt es sowas auch für den Rapid zu kaufen? Gruß...
  3. Privatverkauf LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke

    LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke: Verkaufe meine Rückleuchten, diese hatten mich 4 Jahre ohne Probleme begleitet. ABE ist im Glas eingraviert. Beim Ausbau habe ich bemerkt das...
  4. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

    Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  5. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...