F2 MC schwarze Leisten abmontieren

Diskutiere F2 MC schwarze Leisten abmontieren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Weiß zufällig jemand wie man den schwarzen "Rahmen" am MC abmontieren kann? Es geht nur um die seitlichen Leisten. Sind die angeschraubt oder...

  1. aerrow

    aerrow

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien-Liesing und Autohaus Bauer B/L
    Kilometerstand:
    30000
    Hi,

    Weiß zufällig jemand wie man den schwarzen "Rahmen" am MC abmontieren kann?
    Es geht nur um die seitlichen Leisten.
    Sind die angeschraubt oder angeklebt?



    LG
     
  2. #2 Monte91, 20.09.2014
    Monte91

    Monte91

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2tsi
    Kilometerstand:
    26000
    Hi,

    Die schwarzen Leisten an den Radläufen sind geklebt die an den Schwellern müssten geschraubt sein aber das weiß ich nicht zu 100%.
     
  3. aerrow

    aerrow

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien-Liesing und Autohaus Bauer B/L
    Kilometerstand:
    30000
    Danke für die Antwort!

    Plan ist: auch mal den MC mit hellen Alus statt immer nur den schwarzen zu bewegen... hier stören optisch aber die Leisten.
    Ich möchte die Leisten also restefrei entfernen, aber nicht zerstören, um sie falls es nötig sein sollte wieder anzubringen.
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Ich erinnere mich daran mal gesehen zu haben wenn man von innen in den Kotfkügel schaut das man dort auch einige Haltenasen sehen konnte.
     
  5. aerrow

    aerrow

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien-Liesing und Autohaus Bauer B/L
    Kilometerstand:
    30000
    Danke, ich werde es ausprobieren sobald ich mal mehr Zeit habe und dann Bilder Posten.
     
Thema: F2 MC schwarze Leisten abmontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarze monte carlo leisten

Die Seite wird geladen...

F2 MC schwarze Leisten abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Panoramadach LED-Leiste

    Panoramadach LED-Leiste: Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben. Bei dem VW Tiguan gibt es in dem...
  2. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  3. Abgasanlage F2 1.4 16V 86 PS

    Abgasanlage F2 1.4 16V 86 PS: Hallo liebe Community, leider konnte ich bis jetzt kaum Beiträge zu einer Sport AGA für den Fabia 2 mit dem 1.4 16V mit 86 PS finden (fast...
  4. Abgasanlage F2 Combi

    Abgasanlage F2 Combi: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit einer neuen Abgasanlage für Fabia 2 Combi, insbesondere wie das Problem des verlängerten Kofferraums gelöst wurde?...
  5. Verkauft Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.

    Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.: Verkaufe einen Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T. Ich hatte die Leuchten 2 Tage montiert aber wieder demontiert, da sie mir an meinen...