F2 endstufen plus verlegung

Diskutiere F2 endstufen plus verlegung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem die Suvhfunktion nichts vernünftiges gebracht hat frage an community: wo lege ih am besten das plus vom innenraum in den motorraum ?...

  1. Nick

    Nick

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Brass Gruppe
    Kilometerstand:
    92000
    Nachdem die Suvhfunktion nichts vernünftiges gebracht hat frage an community: wo lege ih am besten das plus vom innenraum in den motorraum ? (Fabia 2 bjh 2010).

    Lg Domi

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Puhh steht irgendwo versteckt in den Tiefen des Forums schon paar mal :D

    Die Wischerarme müssen ab, dann der Kasten da drunter ab und entweder in der Nähe vom Wischermotor in den Fahrerraum, oder auf der Beifahrerseite hinter dem Handschuhfach rein.
     
  4. #3 Hifi Mafia, 28.04.2013
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
  5. Nick

    Nick

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Brass Gruppe
    Kilometerstand:
    92000
    :thumbup: super danke :-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. #5 Dioxyde, 30.04.2013
    Dioxyde

    Dioxyde

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Ambition 1.2TSI ; Skoda Octavia 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    Beifahrerseite hinter Handschuhfach, so wie in Mafia´s Bildern zu sehen.

    Ist der "schnellste" und "einfachste" Weg, wenn man das so sagen darf.

    35mm² passen gut, mit 50mm² könnte es eng werden.
     
  7. #6 Hifi Mafia, 01.05.2013
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    50 passt auch ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F2 endstufen plus verlegung

Die Seite wird geladen...

F2 endstufen plus verlegung - Ähnliche Themen

  1. Edelstahl Pedale vom F2 in F3?

    Edelstahl Pedale vom F2 in F3?: Hi Ich habe hier schon einige Diskussionen zum Thema Einbau de Pedale aus dem GTI / RS in den Fabia gesehen. Meine Frage: Passen auch die Pedale...
  2. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

    DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...
  3. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  4. (Mikrofon) Kabel verlegen

    (Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....
  5. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...