F2 Auspuffblende bei MC

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von aerrow, 01.09.2014.

1. aerrow

aerrow

Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien-Liesing und Autohaus Bauer B/L
    Kilometerstand:
    30000
    Hat jemand eine Idee wie man die original Auspuffblende auf den Monte Carlo bekommt?
    Wegen den Schwarzen "Rahmen" rund ums Auto hatte ich noch keine Idee, außer die Heckschürze per Eigenbau zumzugestalten...aber das kommt nicht in Frage

fällt euch da eine kostengünstige Variante ein?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dünnbrettbohrer, 03.09.2014
    dünnbrettbohrer

dünnbrettbohrer

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    106000
    Ich verstehe Deine Frage nicht ganz, ahne aber, worum es Dir geht.

Füttere mal hier im Fabia II Forum die Suchfunktion mit dem Begriff "Diffusor". Ich glaube dann wird Dir geholfen!

4. aerrow

aerrow

Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien-Liesing und Autohaus Bauer B/L
    Kilometerstand:
    30000
    Danke, ich weiß jetzt wie es aussieht(Galerie von Black Fabia RS), aber nicht wie das gemacht wird.

Thema: F2 Auspuffblende bei MC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff blenden eigenbau

Die Seite wird geladen...

F2 Auspuffblende bei MC - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe F2 Monte Carlo Diesel

Verkaufe F2 Monte Carlo Diesel: Hallo, wegen Neuanschaffung abzugeben: Fabia 2, 1.6TDI, 90PS, EZ 05/11, 175TKm, weiß, Sitzheizung, Monte Carlo. 1. Hand, Scheckheft Neuteile in...
  2. 185er WR vom F2 auch für den F3

185er WR vom F2 auch für den F3: Wir haben jetzt einen F2 mit 70PS und 185er (ich vermute es sind 185/60 R14) WR. Für den kommenden Winter brauchen wir neue WR. Im April 2017...
  3. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]
  4. Womit Schramme in Heckdiffusor MC ausbessern

Womit Schramme in Heckdiffusor MC ausbessern: Gestern macht sich meine Freundin noch über mich lustig weil ich sehr vorsichtig mit dem neuen Auto umgehe. Heute fährt sie das erste mal alleine...
  5. Privatverkauf Roomster Auspuffblende Milo Tec

Roomster Auspuffblende Milo Tec: Habe hier eine Auspuffblende die bei mir nicht passt. Mein Auspuffendrohr ist am Ende nach unten gebogen. Abschneiden möchte ich es nicht, da ich...