F² und Columbus, was ist draus geworden?

Diskutiere F² und Columbus, was ist draus geworden? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; N'abend zusammen Was ist eigentlich aus den Versuchen geworden, das Columbus zu 100% in den F² zu integrieren? Ich bin ja dran gescheitert bzw....

1. #1 jacobi1880, 09.07.2010
    jacobi1880

jacobi1880

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Sport
    Kilometerstand:
    63000
    N'abend zusammen

Was ist eigentlich aus den Versuchen geworden, das Columbus zu 100% in den F² zu integrieren? Ich bin ja dran gescheitert bzw. habe bei 90% aufgegeben. (OFFROAD)
    Wie hat Ihr das gehandhabt? Geschafft oder Versuche eingestellt?
    Bei mir im Auto werkelt jetzt ein Kenwood DNX520VBT zu meiner vollsten Zufriedenheit. Einiges konnte das Columbus zwar besser, dafür kann das 520er navigieren und ist bei weitem anschlussfreudiger. Muss es auch sein, da es u.a. ohne Festplatte auskommt.

Thema:

F² und Columbus, was ist draus geworden?

Die Seite wird geladen...

F² und Columbus, was ist draus geworden? - Ähnliche Themen

1. Suche doppelten Ladeboden f. Skoda Yeti, komplett

doppelten Ladeboden f. Skoda Yeti, komplett: Ja, ich weiß, bin spät dran und nun gibt es nirgendwo mehr einen. Leider hebe ich mir regelmäßig beim Ausladen so den Rücken aus, dass ich doch...
  2. F³ Combi TDI 90PS geht, Seat Leon ST FR 2.0 TDI 184PS kommt

F³ Combi TDI 90PS geht, Seat Leon ST FR 2.0 TDI 184PS kommt: Nachdem ich bereits den dritten Fabia in Folge nutze, in den letzten dreeinhalb Jahren einen F³ Combi TDI mit 90PS und der Aussattung Joy sowie...
  3. Sicherung F 23 Oktavia Tdi 1,6 Bj 2011

Sicherung F 23 Oktavia Tdi 1,6 Bj 2011: Hallo, bei meinem Oktavia brennt öfter mal die Sicherung F 23 durch, läuft dann im Notlauf ! was könnte das sein ?
  4. Verkauft ACC Sensor 210km/h - 5Q0 907 541 F

ACC Sensor 210km/h - 5Q0 907 541 F: Biete wegen Fahrzeugwechsel einen ACC Sensor 210km/h zum Verkauf an. War bisher in meinem RS verbaut und funktioniert tadellos. Preisvorstellung...
  5. Mengen für Betriebsflüssigkeiten f Kodiaq??

Mengen für Betriebsflüssigkeiten f Kodiaq??: Guten Aben,:sleeping: ich suche schon den ganzen Nachmittag nach Mengenangaben von Betriebsflüssigkeiten (Motor- u Getriebeöl, Brems- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden