F² und Columbus, was ist draus geworden?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von jacobi1880, 09.07.2010.

  1. #1 jacobi1880, 09.07.2010
    jacobi1880

    jacobi1880

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herzogenrath
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Sport
    Kilometerstand:
    63000
    N'abend zusammen

    Was ist eigentlich aus den Versuchen geworden, das Columbus zu 100% in den F² zu integrieren? Ich bin ja dran gescheitert bzw. habe bei 90% aufgegeben. (OFFROAD)
    Wie hat Ihr das gehandhabt? Geschafft oder Versuche eingestellt?
    Bei mir im Auto werkelt jetzt ein Kenwood DNX520VBT zu meiner vollsten Zufriedenheit. Einiges konnte das Columbus zwar besser, dafür kann das 520er navigieren und ist bei weitem anschlussfreudiger. Muss es auch sein, da es u.a. ohne Festplatte auskommt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F² und Columbus, was ist draus geworden?

Die Seite wird geladen...

F² und Columbus, was ist draus geworden? - Ähnliche Themen

  1. RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  5. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...