Privatverkauf F² Mittelarmlehne Mj 2012 - leider schon weg, aber noch andere F² Teile verfügbar

Diskutiere F² Mittelarmlehne Mj 2012 - leider schon weg, aber noch andere F² Teile verfügbar im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Die Armlehne war innerhalb von 2 Std weg... Weitere F² Facelift Artikel ( Mj. 2012 ) sind noch verfügbar: Lederschaltknauf - € 15 ( auf S-line...

1. #1 sportsi, 22.08.2013
    sportsi

sportsi

Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Die Armlehne war innerhalb von 2 Std weg...

Weitere F² Facelift Artikel ( Mj. 2012 ) sind noch verfügbar:

Lederschaltknauf - € 15 ( auf S-line getauscht )
    4 Combi Türverkleidungen schwarz (vorne e-Fenster / hinten manuell ) - € 70
    3 Lüftungsdüsen - € 30 auch schon weg

Alle Teile befinden sich in einwandfreiem Zustand - ohne Kratzer,Risse,Flecken, etc und können sofort verbaut werden.

Artikelstandort: Landkreis Heilbronn

Bitte bei Interesse eine PN senden.

Anhänge:

2. #2 Octavia-Patrick, 22.08.2013
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
Thema:

F² Mittelarmlehne Mj 2012 - leider schon weg, aber noch andere F² Teile verfügbar

Die Seite wird geladen...

F² Mittelarmlehne Mj 2012 - leider schon weg, aber noch andere F² Teile verfügbar - Ähnliche Themen

1. Spurhalteassistent freischalten; MJ 2017

Spurhalteassistent freischalten; MJ 2017: Hallo Community, ich habe mich heute hier mit einem User getroffen, um ihm den Spurhalteassistenten freizuschalten. Leider hat dies nicht...
  2. Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2

Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2: Hallo zusammen, ich möchte (eh ich mit der Tür ins Haus falle) mich gern vorstellen. Ich bin der Stefan, aus Sachsen, nicht mehr der Jüngste...
  3. schon wieder die Bremsen

schon wieder die Bremsen: Achja das Thema lässt mich einfach net los. Ich hab jetzt am Wochenende die komplette Bremsanlage hinten auseinandergenommen. Alle Bolzen wieder...
  4. Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?

Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?: Hallo Fabianer, wir haben unseren 1.2TSI/90PS seit November und sind ziemlich zufrieden mit dem Wagen. Einer der wenigen Kritikpunkte betrifft...
  5. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...