F³ Combi TDI 90PS geht, Seat Leon ST FR 2.0 TDI 184PS kommt

Diskutiere F³ Combi TDI 90PS geht, Seat Leon ST FR 2.0 TDI 184PS kommt im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Schönes Fahrzeug, viel Spaß damit :) Wir haben auch noch einen Seat in der Familie, gefällt mir gut. PS: ich verstehe nicht, wieso man sich immer...

1. dom_p

dom_p

Fahrzeug:
    Kodiaq 140kW 4x4
    Kilometerstand:
    87000
    Schönes Fahrzeug, viel Spaß damit :) Wir haben auch noch einen Seat in der Familie, gefällt mir gut.

PS: ich verstehe nicht, wieso man sich immer so über eine Vollausstattung freut, die in 99% aller Fälle dann immer keine ist, so auch, hier, weil das große Navi fehlt :P

bjmawe gefällt das.
  2. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Seat Leon Sportstourer ST FR 2.0TDI beats mit 184PS, VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
    Heute geht's in den ersten Urlaub mit dem neuen TDI Rennkombi ...
    Ich bin gespannt, wie er sich auf der langen Autobahnfahrt gen Küste schlägt, was am Ende an Verbrauch heraus kommt und wie das Gesamthandling sein wird.

Der weitaus größere Kofferraum im Vergleich zum F³ Kombi zahlt sich bereits aus. Das Beladen und adäquate Verstauen all unserer Sachen war spielend einfach. Dank des serienmäßigen Netzes zur Absicherung des Laderaumes den Passagieren gegenüber, fahren wir auch noch weitaus sicherer als mit dem F³ Kombi, der dies leider nicht hatte.

Richter86 und Gast54203 gefällt das.
  3. #23 Gast54203, 03.07.2020
    Gast54203

Gast54203 Guest

Schönen Urlaub

4. #24 mrbabble2004, 03.07.2020
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Na dann gute Fahrt. Wo geht es denn genau hin? :)

5. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Seat Leon Sportstourer ST FR 2.0TDI beats mit 184PS, VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
    Dankeschön!

Dankeschön!
    Wir sind inzwischen in Scharendijke (Ort direkt neben Renesse) angekommen.

Dank neuer Geschwindigkeiten auf den Autobahnen in NL, ist mein neuer Diesel noch sparsamer als sonst.
    Den F³ Kombi bekamen wir sogar auf knapp 4.0l/100km herunter.

Anhänge:

tdipower89 und Richter86 gefällt das.
  6. #26 Gast54203, 03.07.2020
    Gast54203

Gast54203 Guest

Wir starten morgen, Zell am See als erstes.

bjmawe gefällt das.
  7. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Eine sehr schöne Gegend.
    Meine Frau "brauchte" aber mehr Meer, also sind wir flugs an die Niederländische Küste gefahren.

8. #28 Gast54203, 03.07.2020
    Gast54203

Gast54203 Guest

Das kommt bei uns normal im September. Weil ich normal jedes Jahr ans Meer auch fahre oder fliege

bjmawe gefällt das.
  9. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Nach etwas mehr als 1000km entlang der niederländischen Küste und rund 500km quer durch Rheinland-Pfalz an/um die Mosel herum in den Sommerferien sowie knapp 500km gen Eifel, sind wir immer noch hoch zufrieden mit dem neuen Fahrzeug.

Selbst bei Außentemperaturen von ca. 38*C schafft es die Klimaanlage, den Seat Leon ST auf kühle 17*C herunter zu kühlen. So zumindest war es in der vorletzten Woche an der Mosel.

Platzmangel im Kofferraum oder auch innen? Fehlanzeige. Sportliches Fahren und gemütliches Cruisen? Dank DSG und Sportfahrwerk inklusive DCC (adaptive Fahrwerksanpassung) alles ohne Weiteres möglich. Abends im Dunkeln in kurvigen Regionen fahren? Klar, dank Full-LED überhaupt kein Problem, auch wenn es nur statische LEDs sind.

wir sind rundum zufrieden und genießen jede einzelne Fahrt mit dem Großen. :thumbup:

PinkyPonky und Richter86 gefällt das.
Thema:

F³ Combi TDI 90PS geht, Seat Leon ST FR 2.0 TDI 184PS kommt

Die Seite wird geladen...

F³ Combi TDI 90PS geht, Seat Leon ST FR 2.0 TDI 184PS kommt - Ähnliche Themen

1. Verkauft Sonniboy Sonnenschutz Komplettset f. Octavia Combi II (1Z)

Sonniboy Sonnenschutz Komplettset f. Octavia Combi II (1Z): *** Leider schon verkauft! *** Ich verkaufe hier mein Komplettset Sonniboy von Kamei / ClimAir für einen Octavia Combi II (1Z). Das Set besteht...
  2. Fabia Combi 1.6TDI FRESH 2014 KLIMA F-ZV RCD EFH zu empfehlen???

Fabia Combi 1.6TDI FRESH 2014 KLIMA F-ZV RCD EFH zu empfehlen???: Hallo, wir überlegen, uns einen Fabia Combi 1.6TDI FRESH 2014 KLIMA F-ZV RCD EFH zuzulegen. Ich fahre im Jahr ca. 40.000 km und brauche einen...
  3. [S] (Winter-) Felgen oder Komplettsatz f. O3 RS Combi eintragungsfrei

[S] (Winter-) Felgen oder Komplettsatz f. O3 RS Combi eintragungsfrei: Hallo! Ich bin auf der Suche nach Winterschuhen für meinen kommenden RS. Entweder nur Felgen 18 Zoll oder Komplettsatz, wo die Reifen nicht...
  4. **ERLEDIGT** Suche Satz Winterreifen / Winterbereifung f. Superb 2 Combi - 3T

**ERLEDIGT** Suche Satz Winterreifen / Winterbereifung f. Superb 2 Combi - 3T: ---- ERLEDIGT ------ Hallo ich suche Winterreifen auf Alu´s. Bitte erstmal alles anbieten , wenn möglich mit Bild. Maximale Ausgabe: 500 VHB...
  5. Unser F² Combi "Sport" TDI DPF ... und nun ist er weg ...

Unser F² Combi "Sport" TDI DPF ... und nun ist er weg ...: Hallo Skodagemeinde, wie im Thread "Unser sprintgelber Fabia² "Cool Editon"..." schon zu lesen war, bin ich vom F² meiner Frau restlos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden