F:Ab welcher Temperatur Warm/Kaltluftumschaltung im Luftfiltergehäuße?

Diskutiere F:Ab welcher Temperatur Warm/Kaltluftumschaltung im Luftfiltergehäuße? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe gestern mal nach langer Zeit meinen Luftfilter gewechselt und da fiel mir die Mechanische Umschaltung von Kaltluft/Warmluft auf. Im...

  1. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo!
    Habe gestern mal nach langer Zeit meinen Luftfilter gewechselt und da fiel mir die Mechanische Umschaltung von Kaltluft/Warmluft auf.
    Im Moment zieht er Warmluft, aber ab welcher Temp. erfolgt die Umschaltung auf Kaltluft?

    MFG Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F:Ab welcher Temperatur Warm/Kaltluftumschaltung im Luftfiltergehäuße?

Die Seite wird geladen...

F:Ab welcher Temperatur Warm/Kaltluftumschaltung im Luftfiltergehäuße? - Ähnliche Themen

  1. Weißer Rauch trotz warmem Motor?

    Weißer Rauch trotz warmem Motor?: Hey Leute, sicher wurde das Thema schon angesprochen aber ich nutze die Gelegenheit mich gleich mal vorzustellen. Ich bin vor 3 Wochen, nach 6...
  2. Pfeifen während der Fahrt, Hinterachse warm

    Pfeifen während der Fahrt, Hinterachse warm: Hallo, zunächst ein paar Eckdaten zu meinem 2010er Superb 3T: - 176tkm - Bremsbeläge hinten vor einem Jahr gewechselt Habe den Superb vor 1 1/2...
  3. Motor wird nicht warm !!!

    Motor wird nicht warm !!!: Hallo zusammen hab mal eine Frage und bräuchte eure Erfahrung bzw. antworten. Fahre morgens ca. 25 km ins Geschäft und hab eine Wassertemperatur...
  4. DSG Problem bei warmen Motor an der Ampel

    DSG Problem bei warmen Motor an der Ampel: Moin Moin zusammen, wir haben in der Firma seit ein paar Wochen nen O³ als Firmenwagen bekommen (2,0 TDI), dieser hat das Problem, das wenn der...
  5. MFL wird recht warm

    MFL wird recht warm: Hallo, heute, minus 6°C Außentemperatur, nach ca. einstündiger Fahrt stellte ich fest, dass das Multifunktionslenkrad recht warm war. Oh, dachte...