F:Ab welcher Temperatur Warm/Kaltluftumschaltung im Luftfiltergehäuße?

Diskutiere F:Ab welcher Temperatur Warm/Kaltluftumschaltung im Luftfiltergehäuße? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe gestern mal nach langer Zeit meinen Luftfilter gewechselt und da fiel mir die Mechanische Umschaltung von Kaltluft/Warmluft auf. Im...

  1. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo!
    Habe gestern mal nach langer Zeit meinen Luftfilter gewechselt und da fiel mir die Mechanische Umschaltung von Kaltluft/Warmluft auf.
    Im Moment zieht er Warmluft, aber ab welcher Temp. erfolgt die Umschaltung auf Kaltluft?

    MFG Steffen
     
Thema:

F:Ab welcher Temperatur Warm/Kaltluftumschaltung im Luftfiltergehäuße?

Die Seite wird geladen...

F:Ab welcher Temperatur Warm/Kaltluftumschaltung im Luftfiltergehäuße? - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm

    Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm: Hallo ! hatte diese woche das Proplem das mein Octavia..zu warm wurde ! Keiner von den beiden motorlüftern hat sich eingeschalten ! die...
  3. Temperatur Probleme

    Temperatur Probleme: Folgende Probleme: Bei meinem Skoda Octavia 1Z 1,9 TDI BJ 2005 habe ich im Winter keine Heizung besessen also ab zur Werkstatt. Die haben...
  4. Weißer Rauch trotz warmem Motor?

    Weißer Rauch trotz warmem Motor?: Hey Leute, sicher wurde das Thema schon angesprochen aber ich nutze die Gelegenheit mich gleich mal vorzustellen. Ich bin vor 3 Wochen, nach 6...
  5. Pfeifen während der Fahrt, Hinterachse warm

    Pfeifen während der Fahrt, Hinterachse warm: Hallo, zunächst ein paar Eckdaten zu meinem 2010er Superb 3T: - 176tkm - Bremsbeläge hinten vor einem Jahr gewechselt Habe den Superb vor 1 1/2...