F:Ab welcher Temperatur Warm/Kaltluftumschaltung im Luftfiltergehäuße?

Diskutiere F:Ab welcher Temperatur Warm/Kaltluftumschaltung im Luftfiltergehäuße? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe gestern mal nach langer Zeit meinen Luftfilter gewechselt und da fiel mir die Mechanische Umschaltung von Kaltluft/Warmluft auf. Im...

  1. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo!
    Habe gestern mal nach langer Zeit meinen Luftfilter gewechselt und da fiel mir die Mechanische Umschaltung von Kaltluft/Warmluft auf.
    Im Moment zieht er Warmluft, aber ab welcher Temp. erfolgt die Umschaltung auf Kaltluft?

    MFG Steffen
     
Thema:

F:Ab welcher Temperatur Warm/Kaltluftumschaltung im Luftfiltergehäuße?

Die Seite wird geladen...

F:Ab welcher Temperatur Warm/Kaltluftumschaltung im Luftfiltergehäuße? - Ähnliche Themen

  1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  3. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  4. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  5. Sitzheizung nur mäßig warm

    Sitzheizung nur mäßig warm: https://www.skodacommunity.de/threads/sitzheizung-beim-s3-eher-schwach-auf-der-brust.112190/