Extreme Fabia-Umbauten

Diskutiere Extreme Fabia-Umbauten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo skodafans, schaut euch mal das hier an und sagt mal was ihr davon haltet!...

  1. #1 SkodFather, 21.05.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  2. #2 StefanS, 21.05.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    was für ein Ballermann... aber schon wieder so viel Plastik... :wall:

    NEID!!!

    Gruß

    StefanS
     
  3. #3 ancient motorist, 21.05.2003
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Für die Rennstrecke nicht schlecht, für die Strasse eher ungeeignet und etwas zu prollig. Meine Meinung. :bluemchen:
     
  4. #4 condomi, 21.05.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    ich find der sieh gut aus. :D mal was anderes. man muss ja nich alles für die strasse übernehemen.
     
  5. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Schaut der geil aus, oder was????? 8o
    Würde zwar den Dachkantenspoiler weglassen und die Farbe ändern, aber ansonsten........

    Hut ab!
     
  6. #6 SkodFather, 21.05.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  7. #7 StefanS, 21.05.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    schon krass, ich glaub das muß ich mir irgendwann mal life geben... wer kommt mit? :sieger:

    Gruß

    StefanS
     
  8. #8 olbetec, 21.05.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
  9. #9 LordMcRae, 21.05.2003
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Also das Doppelrohr bei dem Combi sieht irgendwie spuckisch aus. Das steht so dumm nach oben. Find ich persönlich blöd.
    Die anderen find ich gut. Der Gelbe Fabia ist bestimmt für den Tschechischen Tourenwagencup gedacht.
    Den der sieht mir verdammt nach Rennwagen aus.

    MFG LordMcRae
     
  10. Ivan

    Ivan Guest

    Die gelbe da oben sieht vorne schon fast wie ein DTM Audi TT...sehr schoen. Aber am geilsten finde ich den Fakt, dass da zwischen Fabia und Felicia einfach ein F1 McLaren steht. Ist zwar heuzutage nicht Mass der Dinge...aber trotzdem schon gute Gesellschaft. :D
     
  11. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    rofl der goldene Fabia Combi :D

    Das Endrohr sieht total scheisse aus *gggg*
    Da konnte KKS sein alter Fabi aber nicht mithalten :zensur:

    Der gelbe is natürlich was ganz krasses, aber ich glaub auch nicht, dass der für die straße ist
     
  12. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja die Tschechen müssen ihre Fabias auch ein bisschen mehr "individualiesieren", um überhaupt wahrgenommen zu werden. Dort fahren ja prozentual viel Mehr Fabis auf der Straße als bei uns Gölfe.

    Savi
     
  13. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    jep das stimmt. War vor 2 Jahren in Prag. Da fährt im Vergleich mehr Skoda rum, als bei uns VW. Und davon verdammt viel Fabia
     
  14. #14 NRW TDI, 21.05.2003
    NRW TDI

    NRW TDI Guest

  15. #15 Anika123, 30.05.2003
    Anika123

    Anika123 Guest

    die weißen rücklichter! juhu! ich hatte schon panik mein fabia muss sein leben lang mit den roten fahren!!! :D
     
  16. #16 Kabottke, 30.05.2003
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Ich weis, alles ist geschmackssache aber der erste Fabia(der gelbe) ist ja wohl mal das geilste was ich jemals an nem Fabia gesehen habe :wow: :anbeten: :anbeten: :anbeten:! Die Frontschürze ist einfach nur klasse. Die ist ja eher schlicht(nicht so verschnörkelt, wie manch anderes), wenn man bei der größe überhaupt noch davon reden kann. Das Ding jetzt noch mit Xenon, und die Autobahn ist dein Revier. Wenn es ne Schürze in ähnlichen Design gäbe wär die Sofort bei uns am Fabi:herz: ! Aber so! Da musste ja alles an der Seite und die Kotflügel machen!

    Aber wenn das Ding so kommen sollte: Man braucht im Winter :nikolaus: nicht mehr auf den Räumdienst warten, dass kann man dann selber machen! Bei den Nachbarn noch gleich mitgeräunmt! Vielleicht bekommt man so die Kosten dann wieder rein .
     
  17. Martyn

    Martyn Guest

    Das Cockpit und der ganze Innenraum lässt ja kein recht wohnliches Feeling aufkommen. :nieder:

    Von aussen ist es nicht schlecht, aber mir wärs zu übertrieben.
     
  18. #18 allessandro, 28.06.2003
    allessandro

    allessandro Guest

    hey leute des guten geschmacks. erstmal hallo, bin der neue und komm jetzt wohl öfters. hab mein schmuckstück seit ende märz. aber das was die tschechen da machen, das lässt einem die tränen in die augen steigen. so was schönes hab ich noch nicht gesehen. was für ein kombi. in meiner farbe (stonegrey) wohl auch der hammer. mach mich jetzt nach und nach ans aufbauen. erstmal grill und scheinwerferblenden. kommt alles nach und nach. geld müsste man im überfluss haben, und an der grenze von tschechien wohnen!

    cu
     
Thema:

Extreme Fabia-Umbauten

Die Seite wird geladen...

Extreme Fabia-Umbauten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...