Extreme Fabia-Umbauten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 21.05.2003.

1. #1 M.Herrmann, 21.05.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS, 21.05.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

was für ein Ballermann... aber schon wieder so viel Plastik... :wall:

NEID!!!

Gruß

StefanS

4. #3 ancient motorist, 21.05.2003
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Für die Rennstrecke nicht schlecht, für die Strasse eher ungeeignet und etwas zu prollig. Meine Meinung. :bluemchen:

5. #4 condomi, 21.05.2003
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    ich find der sieh gut aus. :D mal was anderes. man muss ja nich alles für die strasse übernehemen.

6. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Schaut der geil aus, oder was????? 8o
    Würde zwar den Dachkantenspoiler weglassen und die Farbe ändern, aber ansonsten........

Hut ab!

7. #6 M.Herrmann, 21.05.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  8. #7 StefanS, 21.05.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

schon krass, ich glaub das muß ich mir irgendwann mal life geben... wer kommt mit? :sieger:

Gruß

StefanS

9. #8 olbetec, 21.05.2003
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
  10. #9 LordMcRae, 21.05.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Also das Doppelrohr bei dem Combi sieht irgendwie spuckisch aus. Das steht so dumm nach oben. Find ich persönlich blöd.
    Die anderen find ich gut. Der Gelbe Fabia ist bestimmt für den Tschechischen Tourenwagencup gedacht.
    Den der sieht mir verdammt nach Rennwagen aus.

MFG LordMcRae

11. Ivan

Ivan Guest

Die gelbe da oben sieht vorne schon fast wie ein DTM Audi TT...sehr schoen. Aber am geilsten finde ich den Fakt, dass da zwischen Fabia und Felicia einfach ein F1 McLaren steht. Ist zwar heuzutage nicht Mass der Dinge...aber trotzdem schon gute Gesellschaft. :D

12. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    rofl der goldene Fabia Combi :D

Das Endrohr sieht total scheisse aus *gggg*
    Da konnte KKS sein alter Fabi aber nicht mithalten :zensur:

Der gelbe is natürlich was ganz krasses, aber ich glaub auch nicht, dass der für die straße ist

13. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja die Tschechen müssen ihre Fabias auch ein bisschen mehr "individualiesieren", um überhaupt wahrgenommen zu werden. Dort fahren ja prozentual viel Mehr Fabis auf der Straße als bei uns Gölfe.

Savi

14. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    jep das stimmt. War vor 2 Jahren in Prag. Da fährt im Vergleich mehr Skoda rum, als bei uns VW. Und davon verdammt viel Fabia

15. #14 NRW TDI, 21.05.2003
    NRW TDI

NRW TDI Guest

16. #15 Anika123, 30.05.2003
    Anika123

Anika123 Guest

die weißen rücklichter! juhu! ich hatte schon panik mein fabia muss sein leben lang mit den roten fahren!!! :D

17. #16 Kabottke, 30.05.2003
    Kabottke

Kabottke

Ich weis, alles ist geschmackssache aber der erste Fabia(der gelbe) ist ja wohl mal das geilste was ich jemals an nem Fabia gesehen habe :wow: :anbeten: :anbeten: :anbeten:! Die Frontschürze ist einfach nur klasse. Die ist ja eher schlicht(nicht so verschnörkelt, wie manch anderes), wenn man bei der größe überhaupt noch davon reden kann. Das Ding jetzt noch mit Xenon, und die Autobahn ist dein Revier. Wenn es ne Schürze in ähnlichen Design gäbe wär die Sofort bei uns am Fabi:herz: ! Aber so! Da musste ja alles an der Seite und die Kotflügel machen!

Aber wenn das Ding so kommen sollte: Man braucht im Winter :nikolaus: nicht mehr auf den Räumdienst warten, dass kann man dann selber machen! Bei den Nachbarn noch gleich mitgeräunmt! Vielleicht bekommt man so die Kosten dann wieder rein .

18. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Martyn

Martyn Guest

Das Cockpit und der ganze Innenraum lässt ja kein recht wohnliches Feeling aufkommen. :nieder:

Von aussen ist es nicht schlecht, aber mir wärs zu übertrieben.

20. #18 allessandro, 28.06.2003
    allessandro

allessandro Guest

hey leute des guten geschmacks. erstmal hallo, bin der neue und komm jetzt wohl öfters. hab mein schmuckstück seit ende märz. aber das was die tschechen da machen, das lässt einem die tränen in die augen steigen. so was schönes hab ich noch nicht gesehen. was für ein kombi. in meiner farbe (stonegrey) wohl auch der hammer. mach mich jetzt nach und nach ans aufbauen. erstmal grill und scheinwerferblenden. kommt alles nach und nach. geld müsste man im überfluss haben, und an der grenze von tschechien wohnen!

cu

Thema:

Extreme Fabia-Umbauten

Die Seite wird geladen...

Extreme Fabia-Umbauten - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...