Extrem Tieferlegung ... was für Felgengröße???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 7Secondz, 12.06.2012.

  1. #1 7Secondz, 12.06.2012
    7Secondz

    7Secondz

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Tuninggemeinde,

    ich habe in meinem Fabia ein Gewindefahrwerk drin ... hab in ganz unten, aber mit den 14" Räder habe ich noch ca 5cm +/- Platz ... nun meine Frage.

    Bekomme ich eine 8j x 18" ET 30 Felge da drunter mit einem 215/35 Reifen und Adapterplatten 20mm ohne iwas zu verändern? ?(
    Oder soll ich dann doch eine 7.5 j felge nehmen mit nehm 205 Reifen oder doch eine 17" Felge? ?(


    BITTE UM HILFE


    Dank schon mal im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Extrem Tieferlegung ... was für Felgengröße???

Die Seite wird geladen...

Extrem Tieferlegung ... was für Felgengröße??? - Ähnliche Themen

  1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Superb 3T passende Felgengröße

    Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...
  3. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  4. Tieferlegung 30mm oder 40mm

    Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  5. Tieferlegung RS Combi

    Tieferlegung RS Combi: Hallo zusammen, welche Tieferlegungsfedern sind am besten für den RS Combi? Er soll ja wohl bei einigen Federn einen Hängearsch bekommen....