Extrem Tieferlegung ... was für Felgengröße???

Diskutiere Extrem Tieferlegung ... was für Felgengröße??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Tuninggemeinde, ich habe in meinem Fabia ein Gewindefahrwerk drin ... hab in ganz unten, aber mit den 14" Räder habe ich noch ca 5cm...

  1. #1 7Secondz, 12.06.2012
    7Secondz

    7Secondz

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Tuninggemeinde,

    ich habe in meinem Fabia ein Gewindefahrwerk drin ... hab in ganz unten, aber mit den 14" Räder habe ich noch ca 5cm +/- Platz ... nun meine Frage.

    Bekomme ich eine 8j x 18" ET 30 Felge da drunter mit einem 215/35 Reifen und Adapterplatten 20mm ohne iwas zu verändern? ?(
    Oder soll ich dann doch eine 7.5 j felge nehmen mit nehm 205 Reifen oder doch eine 17" Felge? ?(


    BITTE UM HILFE


    Dank schon mal im Voraus
     
Thema:

Extrem Tieferlegung ... was für Felgengröße???

Die Seite wird geladen...

Extrem Tieferlegung ... was für Felgengröße??? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  2. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  3. Felgengröße

    Felgengröße: Halle, habe mir vor kurzem ein Superb II Kombi zu gelegt und würde gerne MAM MT2 9,5x19 Zoll ET30 5x100 (mit Lochkreisadapter von H&R) und 235/35...
  4. Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?

    Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?: Hallo, eins vorweg, ich bin noch beim Einfahren und trete weder voll durch, noch lasse ich den Motor sehr hoch drehen. Aber heute ist es mir...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...