Extrem Tieferlegung ... was für Felgengröße???

Diskutiere Extrem Tieferlegung ... was für Felgengröße??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Tuninggemeinde, ich habe in meinem Fabia ein Gewindefahrwerk drin ... hab in ganz unten, aber mit den 14" Räder habe ich noch ca 5cm...

  1. #1 7Secondz, 12.06.2012
    7Secondz

    7Secondz

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Tuninggemeinde,

    ich habe in meinem Fabia ein Gewindefahrwerk drin ... hab in ganz unten, aber mit den 14" Räder habe ich noch ca 5cm +/- Platz ... nun meine Frage.

    Bekomme ich eine 8j x 18" ET 30 Felge da drunter mit einem 215/35 Reifen und Adapterplatten 20mm ohne iwas zu verändern? ?(
    Oder soll ich dann doch eine 7.5 j felge nehmen mit nehm 205 Reifen oder doch eine 17" Felge? ?(


    BITTE UM HILFE


    Dank schon mal im Voraus
     
Thema:

Extrem Tieferlegung ... was für Felgengröße???

Die Seite wird geladen...

Extrem Tieferlegung ... was für Felgengröße??? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Move and Fun / Felgengrößen

    Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  3. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

    Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...
  4. Octavia III 1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung

    1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung: Moin leuts, ich frahre ein O3 Kombi Facelift und möchte den gerne ein bißchen Tiefer haben. Folgende Fragen: Welche achslast hat die VA und HA?...
  5. Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten

    Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten: Hallo liebe Community, Ich bin seit einer Woche im Besitz eines Fabia Kombi 6y 1.4 16v. Ich habe das Auto aus erster Hand im guten Zustand...