extrem positiver Spiegel- Bericht über neuen Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von MadCat, 03.02.2004.

1. MadCat

MadCat Guest

Wollt ihr mal schöne Lobeshymnen über den Octi lesen? Spiegel Kaufen!
    Spiegelleser wissen mehr

mgf
    madcat

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MadCat

MadCat Guest

er wird dort als der bessere (edlere!) golf beschrieben...fansch schon heftig

4. #3 yoShy6412, 03.02.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    hättest du das nicht in den Thread über den neuen Octavia schreiben können ? Stell dir mal vor jeder , der nen Bericht übern neuen Octavia liest oder hört macht extra nen neuen Thread auf....

Nichts gegen dich, aber das muss doch nich sein ...

5. MadCat

MadCat Guest

blub :peace:

doch :-))

spiegelleser wissen mehr:rofl:

6. #5 M.Herrmann, 04.02.2004
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  7. Stolzi

Stolzi

zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
  8. Daniel

Daniel Guest

Ich liebe diese Aussage :pig: ... vor allem weil sie der GOLF Definition (Gerät ohne logische Funktion) völlig neuen Hintergrund verleiht :)

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    @ yoshy

Dann würde auch ein Thead für alle Themen reichen, wenns danach geht. :rolleyes:

Der Spiegelbericht ist der erste etwas ausführlichere Bericht über den Octavia 2, leider hats die Auto-Motor-und Sport ja immer noch nicht geschafft, den angekündigten Beitrag zu bringen, ...

PS: seit 97 der "alte" Octavia auf den Markt kam, gibts doch eigentlich nur positive Berichte über Skoda...das war ja vorher anders...

Savoy

11. #9 comissario, 05.02.2004
    comissario

comissario Guest

Neuer Thread hin oder her. Ich muss sagen, dass ich extrem stolz bin Skoda zu fahren und wenn das sogar der Spiegel behauptet, na dann halleluja.

Es tut mir halt leid, dass manche noch immer glauben, dass ich ne Ostblockkarre fahre, die eh nichts kann, aber wenn ich das so lese: Mladá Boleslav vergleichbar mit Neckarsulm, da solln doch so manche Leute die Kl.... halten.

tut mir leid für solche "harten" Worte aber ich bin echt beeindruckt, als Spiegelleser und vor allem als Skoda Fahrer.:beifall:

Mfg comissario

Thema:

extrem positiver Spiegel- Bericht über neuen Octavia

Die Seite wird geladen...

extrem positiver Spiegel- Bericht über neuen Octavia - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...