Extratour - Südtreffen - Wir sind drin!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Štefan, 12.05.2003.

1. #1 Štefan, 12.05.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Habe heute die Extratour in meinem Briefkasten gehabt, und siehe da: wir sind drin mit unserem Communitytreffen am Ammersee!

Hier der Text:
    "Skoda Fahrer und Freunde er SkodaCommunity aus ganz Deutschland trafen sich in Herrsching am Ammersee. In einem Konvoi mit mehr als 20 Skoda Fahrzeugen starteten sie zu einer Rundfahrt durch das Fünf-Seen-Land: über Kloster Andechs, Dießen und Rott zum Peißenberg. In einer Tombola wurden Skoda Fanartikel verlost. Viele Teilnehmer nutzten das Treffen zu einem Besuch der ADAC Auto- und Motorradausstellung in Weilheim mit sehenswerten Fahrzeugen ."

Freut mich wirklich, dass wir nun in die Extratour gekommen sind, jetzt sind wir berühmt! :D

Gruß Stefan :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 12.05.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    durch meinen umzug wurde mir wohl nicht rechtzeitig die extratour nachgeschickt *grummel*

gratuliere zu deiner veröffentlichung, stefan!
    die haben zwar deinen text ganz schön zusammengestaucht, aber es ist ein anfang. wir bleiben steigerungsfähig, wie schon beim ostharztreffen ( siehe hier: http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?threadid=3250 ) und man nimmt uns ernst (und auf meine freunde bei sad kann man sich verlassen!!! vielen dank an die person, die weiss, dass sie gemeint ist)

bilder sind wohl keine dabei oder?
    kann es mal jemand einscannen und mir zuschicken, damit ichs in den thread einbinden kann?

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    hab die ZEitung heut morgen bekommen. Leider noch keine Zeit gehabt zu lesen, Bilder wären mir aber sofort ins Auge gefallen. Scanner hab ich leider keinen, aber ich kann man ein Foto machen

edit:

5. #4 Superb02, 12.05.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Ähm, von Extratour hab ich noch nie was gehört... findet man die am Kiosk ? Normalerweise les ich fast alles, was mit Töfftöffs zu tun hat. Muß mir bisher entgangen sein. :heul:

Alex

6. #5 Joker1976, 12.05.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hatte Mickey im Chat darauf angesprochen.

Die Extratour ist eine Zeitschrift, herausgegeben von SAD, die jeder Neuwagenkäufer zugestellt bekommt.

Naja, da ich erstens einen gebrauchten (13km!!) fahre - dazu noch einen Import bekomme ich die auch nicht.

ABER:
    Nach einer freundlichen Nachfrage bei der Skodahotline sicherte man mir zu, daß ich die Extratour ab sofort auch bekomme...

:pssst:

7. #6 Joker1976, 12.05.2003
    Joker1976

Joker1976

Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Übrigens,

die Extratour soll man auch auf der Skodahomepage nachlesen können - nur die Aktuelle fehlt momentan noch...

...irgendwo unter "Presse"...

8. #7 M.Herrmann, 12.05.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  9. #8 Superb02, 12.05.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Versteh ich nicht - hab nen nagelneuen Superb gekauft und krieg das Teil nich ???:grübel: :schnueff: :heul:

Habs mir aber grade auf der Skoda-Homepage bestellt. :hihi:
    Schade, dass ich das hier erfahren muß !

Alex

10. #9 StefanS, 13.05.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

habs auch grade gelesen... ich bin enttäuscht!

Die hätten ja wenigstens mal die Internet-Adresse mit abdrucken können! Wie sollen denn die ganzen Skoda-Fahrer die so Blind und Informationslos durch die Welt fahren von unserem tollen Forum erfahren?

Und ein Bild hätte schon dabeisein können.

Das nächste Mal bitte besser @extratour!

Aber genug gemeckert: Schon OK, daß wir wenigstens auf diese Weise bemerkt wurden. :troesten:

Gruß

StefanS

11. #10 superb25tdi, 13.05.2003
    superb25tdi

superb25tdi

Die Print Ausgabe sollte eigentlich bei jedem Skoda Händler ausliegen. Zumindest bei meinem liegen immer welche rum

12. ?

? Guest

@StefanS
    Im Artikel über das Ostharztreffen im vergangenen Jahr wurde ebenfalls die URL der Community nicht genannt und es gab ebenfalls kein Foto. Es wäre zwar schön wenn das so wäre, aber man nimmt uns bei SAD mittlerweile wahr und somit auch ernst, das ist doch schonmal was waert.

Gruß
    Mic

13. smhu

smhu Guest

Vorsicht mit Reklamationen. Ich kriegte die schweizerische Version dieser Zeitschrift auch nicht und hab dies 2-mal reklamiert. Resultat, ich kriegte sie nachher 3-fach!!! War zwar auch schön (passende Geschenke für Grosseltern und für Hochzeiten waren nun ja genügend vorhanden), aber doch etwas to much. Nac Kauf dauert es in der CH ca. 4 Monate bis die Herausgeber der Zeitung kapiert haben, dass es einen neuen Fahrer gibt. Vom Inhalt des Artikels bin ich enttäuscht, es war ja immerhin ein paneuropäisches Treffen, sogar mit Beteiligung aus nicht EU Ländern und mit einer Fraktion aus Oesterreich!!

Sollen wir nicht eine Gegendarstellung senden, dann wird es nochmals abgedruck??!! :LOL: :D

14. #13 Superb02, 15.05.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Komisch, kaum hatt ich mich hier in der Community beschwert, war die Extratour am nächsten Tag in meinem Briefkasten :hihi:

Vielleicht drucken die ja beim diesmaligen Südtreffen im Bayer. Wald einen vernünftigen Artikel mit Internet-Addy und Bildern :rose:

Alex

15. #14 Štefan, 15.05.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Eigentlich war der Artikel ja auch mehr als doppelt so lange und präziser. Ist halt gekürzt worden. Aber wir sollten uns nicht beschweren, sondern uns freuen, dass man überhaupt einen Artikel von uns angenommen hat!
    Gruß Stefan :wink:

16. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Das mit dem Ernstnehmen ist m.E. ein zweischneidiges Schwert - würde man uns hier richtig ernst nehmen, dann würde man der Community nicht nur mal so am Rande ein paar Spalten lassen, schliesslich sind wir ja nun doch mehr oder weniger DAS Forum für Skodafahrer in D schlechthin.
    Meine Meinung ist, daß man uns dort in keiner Weise richtig ernst nimmt, sondern das Forum für die werten Damen und Herren iiirgendwo hinterm Schleier existent ist, wenn sie uns überhaupt kennen (zumindest einige der Leute der Presse - und Öffentlichkeitarbeit).

Zum anderen könnte man vermuten, daß man sich (in dem Kreis der Leute bei SAD, die das Forum kennen) scheut, die Internetadresse der Community anzugeben (die eine Zeile im Text wäre ja wohl auch noch möglich gewesen, oder?) - weil man es nicht gern sehen würde, wenn potentielle Kaufinteressenten vielleicht vor dem Kauf eines Skodas dann sozusagen mit der Nase hier hergestupst werden - und dann im Forum natürlich auch die Schattenseiten der Skodas lesen !

Davon aufgeschreckt könnten die Leute ja dann doch davon absehen, in Gedanken an defekte Luftmassenmesser, Koppelstangen und leuchtende Motormanagementlampen einen Skoda zu kaufen !

Dazu kommt, daß es für Skoda absolut riskant wäre, offiziell auf das Forum zu verweisen, denn es könnte hier jeder absoluten Müll schreiben, der dann so für jeden sichtbar geschrieben steht, bis es ein Mod liest und schnell löscht.

Dies war übrigens schon immer meine Meinung und ich bin mir sicher, daß ich damit zumindest teilweise sehr richtig liege.

Gruß Michal

17. #16 Joker1976, 19.06.2003
    Joker1976

Joker1976

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Zum Thema Extratour...

Ich habe sie ja am 12.05.2003 telefonisch bestellt, aber leider hat noch kein Heft meinen Briefkasten gefunden...

Wann könnte ich denn mit der nächsten Ausgabe rechnen?

18. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 skodafan, 19.06.2003
    skodafan

skodafan Guest

die Extratour kommt, glaub ich aller 3 Monate

Aber so interressant ist sie gar nicht, da ist das Forum informativer.

skodafan

20. #18 King_of_Irrsinn, 19.06.2003
    King_of_Irrsinn

King_of_Irrsinn Guest

Hi,

auch ich bin über das Forum zu Skoda gekommen, ich wollte eigentlich nen Peugeot bestellen.

Da ich aber keine Info zu Peugeot bekommen habe, suchte ich weiter, ich fand das Forum, sah, das einige ältere Baujahre Probleme hatten, sah auch ein, das in einem spezifischen Forum, es auch halte tausende von Posting gibt, die sagen...bää das klappt nicht. Da muss man schon selektieren können.

Selbst mal angenommen, ich wäre abgeschreckt, durch Lenkwinkelsensoren und anderem kram, ist das doch nur eine Bestätigung für die Lifetime Garantie, ich habe 5 Jahre erst mal ruhe! ggg

Boris

PS: Kurze Worte, Das Forum hier war Kaufentscheidend, Fabioso sollte einen dicken Präsentkorb von Skoda bekommen! (und den dann auch alleine auffuttern)
    PPS: Anstatt des Präsentkorb auch nen Bereich auf dem Server von Tiscali freischaufeln!

Thema:

Extratour - Südtreffen - Wir sind drin!

Die Seite wird geladen...

Extratour - Südtreffen - Wir sind drin! - Ähnliche Themen

1. DSG Problem, kein Gang drin und keine Anzeige

DSG Problem, kein Gang drin und keine Anzeige: Hallo, Leider muss ich nach 110T km nun erste grobe Schwiergkeiten vermelden. Habe schon lange im Internet geforscht und viele Threads gelesen...
  2. Innenraumüberwachung drin oder nicht??

Innenraumüberwachung drin oder nicht??: Aloha, bei der Übergabe meinte mein Händler, dass der Joy eine Innenraumüberwachung hat (Sensoren sind am Himmel vorhanden) und diese kann man...
  3. Fond Entertainmantpaket für Columbus - Was ist drin?

Fond Entertainmantpaket für Columbus - Was ist drin?: Hallo, wollte mal fragen, was das Fond Entertainmantpaket für Columbus beinhaltet? Sind das nur die Tablethalter an den Kopfstützen? Google gibt...
  4. orignales Sportfahrwerk drin oder nicht?

orignales Sportfahrwerk drin oder nicht?: Hallo zusammen, seit 09/2013 bin ich stolzer Besitzer eines Superb Combi FL mit bestelltem originalen Sportfahrwerk, soweit so gut. Der Superb...
  5. Sondermodell Best OF - Was ist drin ???

Sondermodell Best OF - Was ist drin ???: Hallo, liebe Fangemeinde, mein Name ist Frank und war ganz kurz dvor einen Fabia Fresh TDI für meine Frau zu bestellen und somit auch die...