Extras Nachbestellen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Luis Trenker, 29.09.2013.

1. #1 Luis Trenker, 29.09.2013
    Luis Trenker

Luis Trenker

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS, Benzin, DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Kann jemand sagen, ob man nach dem Abschluss eines Kaufvertrages noch Extras nachbestellen kann, die es zum Zeitpunkt des Abschlusses des Kaufvertrages noch nicht gegeben hat, aber danach angeboten werden? Falls ja: Wie lange vor der Produktion des Autos ist das noch möglich?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LokiBln, 29.09.2013
    LokiBln

LokiBln

Musst du deinen Händler fragen ob es noch möglich ist. Wenn er noch nicht zur Produktion eingeplant ist, sollte es gehen. Ob sich dadurch der Liefertermin ändert, weiß man erst danach.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

4. #3 Speedy35, 29.09.2013
    Speedy35

Speedy35

Genau eine Woche nach Bestellung konnte ich nichts mehr ändern lassen, ohne den LT zu gefährden. Da war das Auto, zur Überraschung Aller, schon eingetaktet.

5. F-O-X

F-O-X

Bis 3 Wochen vor Produktion sollte es noch möglich sein an der Ausstattung etwas zu ändern. In wie weit es den Liefertermin verändert, kann Dir keiner sagen.

6. #5 Lenkbron, 29.09.2013
    Lenkbron

Lenkbron

Ich habe bei meinem RS 3 Wochen vor Produktion noch 2 Sachen nachbestellt die es neu gab und hatte Glück das es noch ging und sich der Produktionstermin nicht geändert hat. Kann aber sicher auch anders laufen.

7. andi62

andi62

So ist es! Wir hatten hier auch Leute, die konnten schon eine Woche nach Bestellung nichts mehr ändern.

Von daher: Alles was hier nun an Zeitangaben genannt wird kann passen - oder auch nicht.

Nur der Händler kann sagen, ob noch Änderungen möglich sind und inwieweit sich das auf den Produktionstermin auswirkt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. chrfin

chrfin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    35000
    Mein Händler erklärte es mir etwa folgend:
    • 2-3 Wochen nach Bestellung kann noch "alles" geändert werden, also auch z.B. beim RS vom TDi zum TSI oder die Farbe
    • bis zur Produktionseinplanung können noch sämtliche Extras geändert werden - eine "Verschiebung" ist dann nicht direkt sichtbar, kann aber passieren
    • bis ca. 2 Wochen vor der Produktion kann auch noch "einiges" (was auch immer das heißt) geändert werden, kann aber zur Neueinplanung führen, wenn das Extra nicht lagernd ist

10. Hans48

Hans48

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia III 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    12000
    Ich hatte in der 34. KW bestellt und kurz darauf auch die 39.KW als Produktionswoche genannt bekommen. In der 36. KW hatte ich bei meinem Händler nachgefragt, ob ich noch die AHK nachbestellen könnte. Antwort vom Händler: Nein, nicht mehr möglich.
    Habe aber nicht aufgegeben und wieder nachgehakt und zusätzlich neben der AHK noch das Xenon als Nachbestellung angegeben. Nun ging es. Bestätigung vom Werk erhalten. Fazit: Es lohnt sich immer, wenn man sich nicht mit dem ersten Nein abspeisen lässt. :thumbsup:

Thema: Extras Nachbestellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia Bestellung bis wann sind Änderungen möglich

,
  2. Fahrzeug eingeplant Extras ändern

Die Seite wird geladen...

Extras Nachbestellen? - Ähnliche Themen

1. Unnötige Extras durch VCDS und VCP

Unnötige Extras durch VCDS und VCP: Hallo zusammen, was haltet ihr von einem angepinnten Thread für Extras die durch Codierbarkeit nicht mehr bestellt werden müssen? Ich möchte...
  2. MJ16 bestellt MJ17 es fehlen extras

MJ16 bestellt MJ17 es fehlen extras: Hallo, hab heute meinen S3 abgeholt und mir sind da ein paar Sachen aufgefallen Open Air Paket mit Komfort Öffnung und Schliessung der Heckklappe...
  3. Vandalismusschaden - Aufkleber nachbestellen?

Vandalismusschaden - Aufkleber nachbestellen?: Hallo zusammen, jemand hat seine Schlüssel an meinem Auto geputzt, richtig schön tief. Wie man sieht ist auch der serienmäßige Aufkleber...
  4. Privatverkauf Fabia I 1.9 TDI sehr guter Zustand mit Extras vom Profi

Fabia I 1.9 TDI sehr guter Zustand mit Extras vom Profi: Hallo zusammen, mein Fabia I könnte bald einen neuen Besitzer finden da mein O3 bald kommt. ca. 6-8 Wochen vermute ich mal. Standort: Ingolstadt...
  5. Welche Extras nehmt ihr?

Welche Extras nehmt ihr?: Hallo, da ich schon gespannt auf den neuen Superb Combi warte wurde mich interessieren, welche Extras ihr wählen werdet bzw. eurer Meinung nach...