Extras-Liste, wer kann übersetzten????

Diskutiere Extras-Liste, wer kann übersetzten???? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es sind bestimmt viele Interessierte, die wollen gerne wissen, wie gut die jeweiligen Ausführungen (Style, Sport, Comfort) ausgestattet ist (was...

  1. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    144.600
    Es sind bestimmt viele Interessierte,
    die wollen gerne wissen,
    wie gut die jeweiligen Ausführungen (Style, Sport, Comfort)
    ausgestattet ist (was ist serie und was ist aufpreispflichtig)....

    Diese Link ist bereits veröffentlich, aber leider für uns als Deutschen
    nix zu verstehen. Kann da jemand übersetzen????

    http://news.auto.cz/aktuality/skoda-roomster-stabilizacni-system-za-12-000-kc.html

    Wäre toll, wenn jemand macht....!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 13.05.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    bisschen kann man doch so hin kriegen, da steht was von Klima und Climatronic, Airbag, ESP, Tempomat, Maxi Dot Display, NAVI, (Alarmanlage), PanoramaDach, Einparkhilfe, ASR,

    Das könnt ich so übersetzten einbisschen fehlt noch.
     
  4. #3 MiniVanFahrer, 14.05.2006
    MiniVanFahrer

    MiniVanFahrer Guest

  5. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Für alle, die es noch nicht gefunden haben: Auf der internationalen Skoda-Homepage gibt es eine Ausstattungsübersicht in englisch.

    Gruß
    Karsten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Extras-Liste, wer kann übersetzten????

Die Seite wird geladen...

Extras-Liste, wer kann übersetzten???? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  2. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  3. Octavia III Problem bei POI Listen Import

    Problem bei POI Listen Import: Hallo zusammen, ich habe bis dato immer sehr bequem über die VW Seite .volkswagen.de/de/navigation/discover-pro/poi-listen-sammlung.html meine...
  4. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

    Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...
  5. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

    Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...