Extras-Liste, wer kann übersetzten????

Diskutiere Extras-Liste, wer kann übersetzten???? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es sind bestimmt viele Interessierte, die wollen gerne wissen, wie gut die jeweiligen Ausführungen (Style, Sport, Comfort) ausgestattet ist (was...

  1. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Fahrzeug:
    Fabia 3, Drive, 1.2 TSI DSG, BJ 05.2017
    Kilometerstand:
    8.900
    Es sind bestimmt viele Interessierte,
    die wollen gerne wissen,
    wie gut die jeweiligen Ausführungen (Style, Sport, Comfort)
    ausgestattet ist (was ist serie und was ist aufpreispflichtig)....

    Diese Link ist bereits veröffentlich, aber leider für uns als Deutschen
    nix zu verstehen. Kann da jemand übersetzen????

    http://news.auto.cz/aktuality/skoda-roomster-stabilizacni-system-za-12-000-kc.html

    Wäre toll, wenn jemand macht....!
     
  2. #2 Sgt.Paula, 13.05.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    bisschen kann man doch so hin kriegen, da steht was von Klima und Climatronic, Airbag, ESP, Tempomat, Maxi Dot Display, NAVI, (Alarmanlage), PanoramaDach, Einparkhilfe, ASR,

    Das könnt ich so übersetzten einbisschen fehlt noch.
     
  3. #3 MiniVanFahrer, 14.05.2006
    MiniVanFahrer

    MiniVanFahrer Guest

  4. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    135700
    Für alle, die es noch nicht gefunden haben: Auf der internationalen Skoda-Homepage gibt es eine Ausstattungsübersicht in englisch.

    Gruß
    Karsten
     
Thema:

Extras-Liste, wer kann übersetzten????

Die Seite wird geladen...

Extras-Liste, wer kann übersetzten???? - Ähnliche Themen

  1. Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr

    Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr: Hallo, Kann ich irgendwo online oder in einem PDF nachlesen, welche Wartungsarbeiten alle 2 Jahre (Ölwechsel ist ja nach Longlife...
  2. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

    Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  3. Wer hat Vorfahrt?

    Wer hat Vorfahrt?: Ich hatte vor kurzem einen beinahe-Unfall. Da wir beide der Meinung waren, Vorfahrt gehabt zu haben, hatten wir eine hitzige Diskussion. Folgendes...
  4. Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?

    Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?: Hallo Community. Der RS ist seit 10 Tagen bei mir und ich sammele gerade die Mängel zur Reklamation. 8| Einer jener Mängel sieht wie folgt aus:...
  5. VCDS/ OBD Programmier Liste vorhanden?

    VCDS/ OBD Programmier Liste vorhanden?: Hat jemand von euch so eine Liste für den S3?