Extras-Liste, wer kann übersetzten????

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Onrap, 12.05.2006.

  1. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Nordschwaben
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Es sind bestimmt viele Interessierte,
    die wollen gerne wissen,
    wie gut die jeweiligen Ausführungen (Style, Sport, Comfort)
    ausgestattet ist (was ist serie und was ist aufpreispflichtig)....

    Diese Link ist bereits veröffentlich, aber leider für uns als Deutschen
    nix zu verstehen. Kann da jemand übersetzen????

    http://news.auto.cz/aktuality/skoda-roomster-stabilizacni-system-za-12-000-kc.html

    Wäre toll, wenn jemand macht....!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 13.05.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    bisschen kann man doch so hin kriegen, da steht was von Klima und Climatronic, Airbag, ESP, Tempomat, Maxi Dot Display, NAVI, (Alarmanlage), PanoramaDach, Einparkhilfe, ASR,

    Das könnt ich so übersetzten einbisschen fehlt noch.
     
  4. #3 MiniVanFahrer, 14.05.2006
    MiniVanFahrer

    MiniVanFahrer Guest

  5. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Für alle, die es noch nicht gefunden haben: Auf der internationalen Skoda-Homepage gibt es eine Ausstattungsübersicht in englisch.

    Gruß
    Karsten
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Extras-Liste, wer kann übersetzten????

Die Seite wird geladen...

Extras-Liste, wer kann übersetzten???? - Ähnliche Themen

  1. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  3. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  4. Unnötige Extras durch VCDS und VCP

    Unnötige Extras durch VCDS und VCP: Hallo zusammen, was haltet ihr von einem angepinnten Thread für Extras die durch Codierbarkeit nicht mehr bestellt werden müssen? Ich möchte...
  5. Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?

    Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?: Moin, wer kann mir sagen wo ich ansetzen muß um das KI auszubauen? Schrauben hab ich bisher keine gesehen, die sitzen vermutlich unter der Blende...