Extras beim Fabia GT
Diskutiere Extras beim Fabia GT im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kann man beim Fabia GT eigentlich auch Extras, wie den Tempomat bestellen? in der Preisliste sind ja keine Extras angegeben! CU Jörn
Thema:
Extras beim Fabia GT
Die Seite wird geladen...
-
Extras beim Fabia GT - Ähnliche Themen
-
Verkauft Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras
Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem... -
Unnötige Extras durch VCDS und VCP
Unnötige Extras durch VCDS und VCP: Hallo zusammen, was haltet ihr von einem angepinnten Thread für Extras die durch Codierbarkeit nicht mehr bestellt werden müssen? Ich möchte... -
MJ16 bestellt MJ17 es fehlen extras
MJ16 bestellt MJ17 es fehlen extras: Hallo, hab heute meinen S3 abgeholt und mir sind da ein paar Sachen aufgefallen Open Air Paket mit Komfort Öffnung und Schliessung der Heckklappe... -
Privatverkauf Fabia I 1.9 TDI sehr guter Zustand mit Extras vom Profi
Fabia I 1.9 TDI sehr guter Zustand mit Extras vom Profi: Hallo zusammen, mein Fabia I könnte bald einen neuen Besitzer finden da mein O3 bald kommt. ca. 6-8 Wochen vermute ich mal. Standort: Ingolstadt... -
Neue extras beim Fabia
Neue extras beim Fabia: Nun ist es endlich soweit, der Fabia bekommt neue Extras! - Alarmanlage mit FB 140,00 - Elekt. Fensterheber hint. 170,00 (bem elegance...