Extras beim Fabia GT

Diskutiere Extras beim Fabia GT im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kann man beim Fabia GT eigentlich auch Extras, wie den Tempomat bestellen? in der Preisliste sind ja keine Extras angegeben! CU Jörn

1. #1 mccinley, 13.12.2001
    mccinley

mccinley Guest

Hallo!

Kann man beim Fabia GT eigentlich auch Extras, wie den Tempomat bestellen? in der Preisliste sind ja keine Extras angegeben!

CU Jörn

2. ?

? Guest

Als einziges Extra kannst du die Sonderlackierungen bestellen. Dynamikblau ist ohne Aufpreis, Lemongelb und Ralleyrot kosten 205 € und Diamantsilber und Blackmagic 305 € Aufpreis.

3. #3 GT-Blackmagic, 13.12.2001
    GT-Blackmagic

GT-Blackmagic Guest

Und was ich noch als Extra vom Autohaus hab ist:
    Freisprecheinrichtung für Siemens S35

Aber wann kann auch (kommt auf das Autohaus an) z.B. ein Motortuning und Tieferlegung gleich mitbestellen.

Gruß

Sven

4. #4 KleineKampfsau, 13.12.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    @GT

Meines Wissens hat der GT bereits ein Sportfahrwerk. Wozu dann nich eine Tieferlegung ?

5. Daniel

Daniel Guest

Ich will mal hoffen die GTs sind nicht alle so, wie der eine, den ich bei meinem Händler hab stehen sehen ... denn die zusätzlichen Teile (die ja in Deutschland erst angebaut werden) waren meiner Meinung nach miesearbel verabeitet (ok, so schlimm ists nicht, aber im Gegensatz zu den restlichen Spaltmaßen ein Trauerspiel). Das hätte der Fabi nicht verdient.

Was man vom Autohaus bestellen kann hat ja nichts mit dem Fabia GT zu tun... Tieferlegung braucht man aber eh nicht - ist wie KKS schon sagt mit dabei.
    Und Motortuning ist eh eine Frage eines Seriösen Tuners ... und nicht nur einfach umchippen.

6. #6 mccinley, 13.12.2001
    mccinley

mccinley Guest

es ging ja auch mehr um den Tempomat!

CU Jörn

Thema:

Extras beim Fabia GT

Die Seite wird geladen...

Extras beim Fabia GT - Ähnliche Themen

1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...