Extras aus dem "Ablagepaket" zukaufen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von torsteng, 09.06.2009.

1. #1 torsteng, 09.06.2009
    torsteng

torsteng

Fahrzeug:
    Roomster Style 1,4 TDI DPF
    Kilometerstand:
    19550
    Hallo, muss zugeben hab die Forumsuche probiert aber nicht richtig zum Ergebnis gekommen.

Weiss jemand ob die verschiedenen Ablage "Extras" wie die Fächer auf/in der hinteren Seitenverkleidung nachzubestellen sind? (kann man eigentlich die Skoda Teilenummern irgendwo nachschlagen?)
    Hat schonmal jemand die Sublade unterm Beifahrersitz nachgerüstet? wenn ja, ists viel Bastelei? wieviel bezahlt?

Könnte mir vorstellen des der freundliche einem Tief in die Tasche greift für so ein wenig Plastik ;-)

Gruss

Torsteng

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.06.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Die "Schubladen" die Du meinst gibt es nicht. Es sind einfach nur Boxen mit einem Deckel davor. Der Einbau ist aber sehr einfach zu beweltigen. Ich glaube pro Stück für 18 Euro?!Zu den Ablageteilen hinten kann ich leider nichts sagen. habe nur mal irgendwo gelesen das die so 5-6 Euro das Stück kosten sollen.

Thema: Extras aus dem "Ablagepaket" zukaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda ablagepaket

,
  2. ablagepaket skoda

,
  3. ablagenpaket skoda octavia

,
  4. skoda superb ablagepaket,
  5. ablagepaket skoda roomster,
  6. ablage paket skoda octavia nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Extras aus dem "Ablagepaket" zukaufen - Ähnliche Themen

1. Unnötige Extras durch VCDS und VCP

Unnötige Extras durch VCDS und VCP: Hallo zusammen, was haltet ihr von einem angepinnten Thread für Extras die durch Codierbarkeit nicht mehr bestellt werden müssen? Ich möchte...
  2. MJ16 bestellt MJ17 es fehlen extras

MJ16 bestellt MJ17 es fehlen extras: Hallo, hab heute meinen S3 abgeholt und mir sind da ein paar Sachen aufgefallen Open Air Paket mit Komfort Öffnung und Schliessung der Heckklappe...
  3. Privatverkauf Fabia I 1.9 TDI sehr guter Zustand mit Extras vom Profi

Fabia I 1.9 TDI sehr guter Zustand mit Extras vom Profi: Hallo zusammen, mein Fabia I könnte bald einen neuen Besitzer finden da mein O3 bald kommt. ca. 6-8 Wochen vermute ich mal. Standort: Ingolstadt...
  4. Welche Extras nehmt ihr?

Welche Extras nehmt ihr?: Hallo, da ich schon gespannt auf den neuen Superb Combi warte wurde mich interessieren, welche Extras ihr wählen werdet bzw. eurer Meinung nach...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 6y Comfort mit vielen Extras

Skoda Fabia 6y Comfort mit vielen Extras: Beschreibung des Artikels Verkaufe meinen Skoda Fabia 6y 1.4 MPI 68 PS mit fast 150 000km (Aktuell 148 800km) Da ich mir ein neues Fahrzeug...