Extra Lautsprecher... Wieviel € und wo zu bekommen?

Diskutiere Extra Lautsprecher... Wieviel € und wo zu bekommen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Hab mall 1 Frage, habe jezt seit fast 2 wochen ein Fabia Limo 2.0 ( Bj. Dec. 2003) und möchte gern da extra lautsprecher einbauen. Leider...

1. DNA

DNA Guest

Hi,

Hab mall 1 Frage, habe jezt seit fast 2 wochen ein Fabia Limo 2.0 ( Bj. Dec. 2003) und möchte gern da extra lautsprecher einbauen. Leider passen mein 'alte' lautsprecher nicht mehr im Fabia rein (Pioneer 220 WATT 3-weg system, +/- 15 cm. in durchmesser). Was mir shon 1 klein wenig stört, na ja halb so schlimm...
    Was ich wissen woll ist, wo bekomme ich die richtige lautsprecher die ich hinten (neben den gepäckabdeckung :hmmm:) einbauen kann, und evt. Tweeters im hinter Tür. Wo bekomme ich die , und wenn da noch kein Kabel vorhanden ist.... Was das ganze so Kosten kann, und ob das so für 1 'hobby-bastler' selbe zu machen ist. (Mein Radio ist ein Symphony 6 vom Skoda).

Thanx anyway...

DNA :fahren:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Extra Lautsprecher... Wieviel € und wo zu bekommen?

Die Seite wird geladen...

Extra Lautsprecher... Wieviel € und wo zu bekommen? - Ähnliche Themen

1. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  3. Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut

Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut: Hallo möchte gerne wissen wieviel Octavia pro tag gebaut werden. Danke schon mal in voraus habe im Netz nichts gefunden.
  4. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  5. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...