Extra Forum Octaia 5E FL

Diskutiere Extra Forum Octaia 5E FL im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Kann ein Verantwortlicher evtl in der Forenübersicht ein extra Forum für den Oct. 5E FL einfügen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clemens1

Clemens1

Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Kann ein Verantwortlicher evtl in der Forenübersicht ein extra Forum für den Oct. 5E FL einfügen.

triumph61

triumph61

Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Und was soll das bringen?

Lausitzer_Sven

Lausitzer_Sven

Fahrzeug
Octavia3CombiStyleFL1.5TSI
Kilometerstand
45000
Wozu soll der OIII Facelift nen extra Forum bekommen???
Gabs doch bei den ganzen anderen Skoda-Facelifts auch nicht hier, z.b. OII-FL, FII-FL, SII-FL... usw.

Versteh ich jetzt nicht!!??

Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Vielleicht, weil sich beim Facelift so immens viel an Hard- und Software geändert hat...
Oder die extremst Kurzsichtigen, die sich ihr FL noch nie von vorn angeschaut haben, wollen unter sich bleiben :D:P

batz

batz

Fahrzeug
Skoda Octavia VRS
Kilometerstand
>100.000
Ich fände es auch besser, dann muss man sich nicht Bilder anschauen.
Reicht schon, wenn ich den auf der Straße sehe...

emmA3

emmA3

Auch dagegen. Es würde doch ausreichen, wenn in der Thread-Beschreibung einfach klar wird, ob es um einen VFL oder FL geht. Schon sind 90% aller Unstimmigkeiten aus der Welt geräumt...

Vllt. einfach ein "Tag" (5E VFL) (5E FL), wie bspw. im Marktplatz. Danach kann man dann suchen und schick.

saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Auch wenn es nicht danach aussieht, das Facelift ist auch ein 5E. :-)
Aus Gründen der Übersichtlichkeit wird es keine Unterforen für Faceliftmodelle geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Extra Forum Octaia 5E FL

Extra Forum Octaia 5E FL - Ähnliche Themen

5E Innenraumbeleuchtung - Helligkeit codieren: Hallo liebes Forum, Gerne möchte ich die Innenbeleuchtung meines 5E codieren - soll heißen, die beiden kleinen LEDs (Beleuchtung der...
Rückleuchten Adapter octavia 3 5E limo: Hallo suche adapter für die rückleuchten vom octavia 3 5e limo auf die fl Rückleuchten?!
Privatverkauf LED-Blinkleuchten und Fußmatten: Da mein O3 RS FL ja Geschichte ist, kommen hier noch ein paar Teile zum Verkauf. Alle Teile gehörten zum 5E FL. 1. Osram LED-Blinker Ohne...
Octavia III (5e) FL - Handschuhfach-Beleuchtung: Moin, ich bin ziemlich geschockt. Mein O3 FL G-Tec ist gerade von VW gekommen. Ölwechsel stand an. Hab auch gerade einen Wartungsvertrag...
Vergleich Kraftstoffverbrauchswert 2.0 TDI Combi 5E vs. 1Z FL: Hallo, fahre seit November letzten Jahres einen 5E 2.0.TDI Combi Bj. 10/2016 (gekauft mit 44.000 auf dem Tacho). Davor hatte ich 5,5 Jahre einen...
Oben